Violetta...

Gast

Hallo nochmal!
Wir haben uns jetzt für den Namen "Violetta" entschieden!
Wir würden unserer Kleinen aber gerne noch einen Taufnamen (oder Zweitnamen) geben.
Was haltet ihr von:
"Violetta Maria"
"Violetta Marie"
"Violetta Rosalie"
"Violetta Leonor"
und "Violetta Victoria" hört sich zu ähnlich an, oder?
Wir freuen uns auch sehr über neue Vorschläge!
Danke!
Carly, Manuel und Baby

Antworten

Gast

Violette Rosalie würde ich nicht nehmen, wegen den Farben violett und rosa. Ansonsten wäre der zweitnahme Marie ganz gut, wegen der Ändung. Violetta Maria hört sich so doppelt-gemoppelt an.

Gast

Danke euch allen!
Wir freuen uns auf "Violetta Marie"
!!!
Endlich haben wir den schönsten Namen der Welt gefunden!

Gast

Ich würde Violetta Marie oder noch besser Violetta Maria nehmen.
Bei Violetta Sofie, fänd ich Violetta Sofia noch viel, viel schöner!!

LG, Kate

Gast

Also:
Violetta Marie
oder
Violetta Jolie (Dscholie)
oder
Violetta Sofie ?

Gast

Ich finde Violetta Sofie am Schönsten. Da Violetta schon so ein ausgefallener Name ist, tendiere ich eher zu einem normaleren Namen als Zweitname und Violetta Sofie klingt sehr schön zusammen. Violetta Leonor und Violetta Rosalie finde ich nicht so schön. Die Namen passen einfach nicht zusammen. Violetta Marie würde auch noch passen und hört sich ja auch schön an :-)
Liebe Grüße

Gast

Da ist ja schon nicht mehr so klein!

Gast

Ich finde bei "Sophia" sieht es mit "ph" schöner aus, bei "Sofie" mit "f"

Gast

Im Juli wird sie 8!

Gast

Violetta Marie oder Violetta Sofie klingt am bestent.

Gast

Sehr schöne Namen!
Wie alt ist deine "Lara"?

Gast

Dankeschön, wir freuen uns schon riesig auf die beiden!
Sie heißt Lara Victoria.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen auch hier schon nach Namen umgeschaut und habe auch Bewertung-PE's eröffnet. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann für die Namen Louisa Florentine und Josephine Marie entschieden! :)

Gast

Oh! Herzlichen Glückwunsch!
Wie heißt denn deine Tochter?
Hast du schon schöne Namen für die zwei gefunden?

Gast

Ja, ich habe eine Tochter und erwarte im August Mädchenzwillinge! :)

Gast

Danke!
Stimmt, hmm, ziemlich schwierig! Hast du schon Kinder?

Gast

Violetta Sofie ist auch sehr schon. Trotzdem würde ich für Sofie, lieber die klassische Schreibweise Sophie verwenden! Ist aber natürlich Geschmacksache!

Violetta Jolie finde ich jedoch am allerbesten, weil Jolie vom Stil her genau so ausgefallen ist wie Violetta, und sie daher perfekt zusammenpassen! :)

Gast

Danke!
Wie gefällt dir/euch "Violetta Sofie"?
Oder "Violetta Jolie" ? (Dscholie)

Gast

Mein absoluter Favorit ist Violetta Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-News!!

Hallo erstmal, unsere Kinder Loris und Minea bekommen bald ein kleines Geschwisterchen. Wie findet ihr folg...

Spitznamen

Mich würde interessieren was ihr von Spitznamen haltet. Würdet ihr sie als Hauptnamen vergeben, mögt ihr eu...

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...