Rothaariges Mädchen

Gast

Hallo,
wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen frechen Namen, der zu einem rothaarigen Mädchen passen könnte. Da ich halb-Ire bin, würden wirfern auch einen Irischen Namen nehmen, der aber auch in Deutschland aussprechba ist :/
Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Katniss

Gast

Ivy-Maire gefällt mir sehr gut.
Vielleicht ja auch euch.

Lg Gwyneira

Gast

Ich hab noch vergessen:

Zoé
Lina (kenne ich auch eine)
Finnja


Liebe Grüsse

Gast

Meine beiden Mädels haben auch kupferrotes Haar und viele Sommersprossen. Sie heißen Linea und Charlotte und sind 7 und 5 Jahre alt.

Gast

Zu einem rothaarigen Mädchen finde ich Zora und Charlotte sehr passend. Catriona gefällt mir sonst auch noch. Ich kenne ein rothariges Mädchen das Clara heißt.

Gast

Mit CLIHOTNA ( spricht man :Kliona aus)

Gast

Wie wäre denn der Name Scarlett!!!!

Gast

Ach ja und eine rothaarige Namena Lea kenne ich auch noch

Gast

Ich kenne zwei rothaarige Mädchen:
Vanessa und Lisa

Gast

Meine Vorschläge:
Romy
Ruby
Pauline(kenne eine mit roten Haaren)
Lynn(kenne auch eine)

Gast

Also meine Schwester heißt Ronja und ist auch rothaarig & ich finde den Namen sehr passend ! Vielleicht gefällt er euch ja. Sonst fallen mir noch diese ein:
*Emma
*Cara
*Lynn

..
Ich finde es jedoch schwer Namen zu einer Haarfarbe zu suchen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...

HILFE! VERZWEIFLUNG HOCH 3!

Also ich bin 17 Jahre alt und mein Freund Lukas ist 20 Jahre. Seit 5 Tagen sind wir total verzweifelt, da w...