Gibt es den Namen Tarra auch als Jungennamen??

Gast

Hallo, ich würde gerne wissen ob es den Namen Tarra auch als Jungen Namen gibt. Ich hab zwar gehört, dass es ein Mädchenname sei, man ihn dann aber wie Terra ausspricht.

Antworten

Gast

Also soweit ich weiß,ist das ein reiner Mädchenname,aber ich kenne mich mit solchen Namen nicht sonderlich gut aus. LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

weg vom Internat ?

Hallo ich heiße Jenna und bin 16 Jahre alt ich lebe seid meinem 9. Lebensjahr in einem Internat. Ich überle...

Findet ihr das noch normal?

Die Kinder von Rocker Bob Geldof heißen: Little Pixie Bou Fifi Trixibelle Peaches Honeyblossom Michelle Cha...

Emilia zu häufig?

Hallo! Ich bin 23 und mit meinem ersten Mädchen schwanger. Mein Freund hätte die Kleine gerne Emily genannt...