Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Den Namen Elenia finde ich schöner.

Gast

Bin auch für ELENA

Gast

Elena

Gast

Elina

Gast

Ich schließe mcih an: ELENA

Gast

Ganz klar ELENA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludivine? Vergebbar?

Hallo! Ich habe mich total in den Mädchennamen Ludivine (gespr. Lüdiwin) verliebt und würde meine erste Toc...

Selena ist da!!!!

Am 13.März erblickte unsere Tochter Selena Victoria Elaine die Welt! Falls die Frage aufkommt, warum sie 3 ...

Sohnemann sucht Namen !

Hey ich heiße Theodor (wird Deutsch ausgesprochen) oder kurz Ted :) Ich und meine Freundin Isabella (Izzy) ...