Caroline-Marie ist da!

Gast

Hallo.
Unsere Tochter Caroline-Marie hat am 08.05.2010 um 15:30Uhr auf die Welt gekommen.
Sie wog 2430g und war 48cm groß. Mit uns freut sich ihre Schwester Carla-Sophie(3).

Liebe Grüße Thomas und Susanne mit Carla-Sophie und Caroline-Marie

Antworten

Gast

Hallo,
danke für die Kommentare.
Ne Caroline-Marie war keine Frühgeburt. Wir haben uns aber auch gewundert aber Carla-Sophie war auch etwas leichter.

Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Caroline-Marie!
Beide Töchter haben echt wunderschöne Namen!

Gast

Herzlichen glückwunsch. die name eurer beiden töchter sind wirklich wunderschön.

l.g, annika

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf deinem Lebensweg.

Liebe Carolina,
Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für deine Eltern bist du die Welt.

Kommt doch bitte auch bei mir "Partenname gesucht" vorbei(leider falsch geschrieben)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Schöne Namen haben die Mädels !

Gast

Hallo!

Ich gratuliere euch ganz herzlich! :-)
War die Kleine eine Frühgeburt? Sie ist ja wirklich sehr leicht, und auch etwas klein.

Lg, Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...