Justus auf englisch

Gast

Hey, ich wollte fragen wie man Justus auf englisch ausspricht. Spricht man das so wie Justice?
Und wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Justice=Dschastiss

Gast

Auf englisch grauenvoll, auf deutsch sehr schön

Gast

*n.

Gast

Beides Unterschichtennamem.

Gast

Justice!

Gast

Also Justice würde ich für einen Jungen nicht nehmen, ich finde der Name klingt irgendwie eher weiblich...
Justus find ich wie schon gesagt oke! ;=)

Gast

Ich finde Justus (auf englisch) sehr schön. Justice aber auch...
ich würde aber Justus nehmen :)

Gast

Englisch!

Gast

Okay danke.
Ich will mein Kind vielleicht so nennen.
Was findet ihr besser, Justus (auf englisch) oder Justice?

Gast

"Dschastiiis"

Gast

Ok danke, und wie spricht man Justice??

Gast

Ich glaube im Allgemeinen eher "Dschastes", aber es kann sein, dass es auch ein wenig vom Dialekt abhängig ist. Vielleicht sagen die Londoner eher "Dschastas"

Gast

Ich denke man spricht ihn "Dschastas"
Ich finds so mittel....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Florin oder Laurin?

Hallo. Wir sind Jeanette und Carsten und erwarten nach 16 Jahren unser drittes Kind, einen zweiten Sohn. Di...

Antonia & Joana

Hey! Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil...

Bitte bewerten :-)

Hallo, könntet ihr bitte die Namen bewerten? :) Wäre toll wenn ihr das machen würdet! :-)) Es sind etwas se...