Alles rund um Namen!

Gast

Halli, Hallo! Nein, zur Abwechslung mal keine perverse PE, sondern einfach eine, wo es um Namen geht. Ich möchte wissen:
Welche Mädchennamen findet ihr schön?
Welche Jungennamen findet ihr schön?
Ist euch dir Bedeutung wichtig?
Was bedeuten eure Lieblingsnamen?
Wie viele Kinder wollt ihr mal?
Welche Sprache bietet die schönsten Name, also z.B eher norsisch oder eher amerikanisch?
Welche Kombinationen findet ihr besonders schön?
Wie viele Namen würdet ihr einem Kind maximal auf einmal geben?
Würdet ihr einen ZN dazu nehmen?
Wollt ihr lieber Junge oder Mädchen, oder ist euch das egal?
Und noch mehr, was immer euch halt einfällt. Ihr müsst natürlich auch nicht alle Fragen beantworten. : )

Mädchen:
Prudence
Caitlyn
Grace
Abigail
Esther Marie
Ziva Lili
Luka Natalie
Sara Ella

Jungen:
Gregory
John
Timothy
Horatio
Henry
Elia(s)
Jonathan
Vincent

Ich finde die Bedeutung nicht so wichtig, ich würde nicht drei Namen auf einmal vergeben, ich weiß noch nicht, wie viele Kinder ich will, ich finde englische und hebräische bzw israelische Namen sehr schön, ich würde lieber eine Tochter haben, und ich weiß noch nicht, wie viele Kinder!

Lg Jojo (^_^)

Antworten

Gast

Sorry, hab noch vergessen die Bedeutung bei Finn hinzuschreiben.

Finn (weiss,hell,Licht,blondhaariger)

LG

Gast

Hallo!

Mädchen:

Leonie (Löwin)
Mia (die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte)
Leticia (die Freude)

Jungen:
Tim (der Gott ehrt, der Gottesfürchtige)
Elia(h) (Gott ist Jahwe)
Finn (

Nein, eigentlich ist mir die Bedeutung nicht so wichtig, aber wenn ein Name jetzt wirklich etwas schreckliches bedeutet würde ich ihn vielleicht nicht vergeben.
Am liebsten hätte ich 2 Kinder, aber das kann man ja nicht so genau "steuern".
Puhhh, welche Sprache...? Das ist echt schwierig!

Meine Lieblingskombi's:

Mädchen:

Mia Leticia
Leonie Paulina/Selina

Jungen:

Tim Leonas/Elias
Elia Noel
Finn Elias/Luca

Ich würde wahrscheinlich allerhöchstens drei Namen vergeben.
Ja, ich würde sehr wahrscheinlich einen ZN nehmen.
Mir ist es egal welches Geschlecht. Es gibt da so ein "Sprichwort":
Die einen wollen ein Mädchen, die andern ein Junge. Aber die "normalen" wollen einfach ein Kind.:-)
Sollte jetzt nichts gegen die sein, die sich z.B sehnlcihst ein Mädchen wünschen.:)

LG

Gast

Die schönsten Namen, finde ich die Namen meiner fünf Kinder.

YEWA

Sara (franz. ausgepsorchen), Henry, Hedda & Jacob

Gast

Schönste Mädchennamen:
Sophia, Wilhelmina, Amalia, Amanda, Jonna, Marit, Ella, Greta
Schönste Jungennamen:
Justus, Felix, Emil, Anton, Theodor, Nathan
Bedeutung:
Die Bedeutung der Namen hat zwar nicht die höchste Priorität. Ich würde aber schon darauf achten, dass der Name keine negative Bedeutung hat oder negative Assoziationen hervorruft.
Anzahl an Kindern:
Momentan hätte ich sehr gerne mal 3 Kinder. Am liebsten 2 Mädchen und einen Jungen.
Anzahl an Namen:
Mehr als drei Namen würde ich nicht vergeben. Wenn ich mal Kinder haben sollte, werden sie - genauso wie ich selber- als Zweitnamen die Namen meiner Großeltern bekommen. Das wären dann für Mädchen Theresia und Anni und für Jungen Karl und Thomas.

Gast

Ich würed höchstens drei Namen auf einmal vergeben!
Am schönsten finde ich die Namen:
Nina
Maite
Marie
Stephenie
Adele (Vor allem die Bedeutung liebe ich- von vornehmem, adeligen Wesen)
Für Jungen:
Nicolas
Tom
Adrien
Felipe

Am schönsten finde ich amerikanisch.
Die schönste Kombination:
Stephenie Adele
und Nina Maite Marie
Dann Nicolas Tom und Adrien Felipe.
ZN sollte schon sein, weil ich so viel Namen mag!
Ich will zwei, höchstens drei Kinder

Gast

Hi Jojo.
Kennst du mich noch??Welche Mädchennamen findet ihr schön? Sofia
Welche Jungennamen findet ihr schön? Luca
Ist euch dir Bedeutung wichtig?Nein
Wie viele Kinder wollt ihr mal?3!!
Welche Sprache bietet die schönsten Name, also z.B eher norsisch oder eher amerikanisch?amerikanisch ;)
Welche Kombinationen findet ihr besonders schön??????
Wie viele Namen würdet ihr einem Kind maximal auf einmal geben?2 Namen
Würdet ihr einen ZN dazu nehmen?Ja
Wollt ihr lieber Junge oder Mädchen, oder ist euch das egal?egal.
Hast du lust zu chatten??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Ein 4. D!

Hallo und guten Abend:) Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 32...