Mädchennamen auf "e" (2)

Gast

Hallo! Ihr wundert euch jetzt bestimmt, warum ich heute eine zweite Ecke zu diesem Thema aufmache. Da wir in nächster Zeit ziemlich viel um die Ohren haben, stehen wir etwas unter Zeitdruck. Ich hoffe ihr versteht das!
Ich und mein Mann haben gestern nochmal alle Vorschläge durchdacht, haben Namen gestrichen, wieder welche hinzugefügt. So sieht unsere Liste aus:

Adele
Elise
Anne
Mathilde
Käthe
Maje
Paule
Nele
Merle
Jette
Louise/Luise
Maite
Dafne/Daphne
(Heide) (Wackelkandidat)
Hanne
Milene

Für den ZN haben wir:
Sofie
Valerie
Valentina
Jana
Magdalena
Fiona
Nina
Diana

Wir freuen uns auf Bewertungen, Kombinationen und tolle weitere Vorschläge!

Lg, Laura und Tom mit Line(Mara) und ? im Bauch

Antworten

Gast

Tut mir Leid, aber Paule geht gar nicht!!! (und Heide irgendwie auch nicht...)

Gast

Vielleicht kann ich euch ja noch einmal helfen! :-)

Adele 6
Elise 4
Anne 5
Mathilde 3
Käthe 6
Maje 2
Paule 2
Nele 2
Merle 4
Jette 1
Louise/Luise 3
Maite 4
Dafne/Daphne 6
(Heide) (Wackelkandidat) 6
Hanne 5
Milene 5

Für den ZN haben wir:
Sofie 1
Valerie 5
Valentina 5
Jana 2
Magdalena 3
Fiona 5
Nina 4
Diana 6

Jette Sofie bzw. Paule Sofie finde ich bis jetzt am Besten!

LG

Gast

Nina2
Diana1-2

Gast

Danke! Nina gefällt uns auch super! Kommt auf die Liste!

Gast

Adele 3
Elise 4
Anne2
Mathilde5
Käthe6
Maje3
Paule2
Nele2
Merle2
Jette3
Louise/Luise2
Maite 5
Dafne/Daphne 6
Heide 6
Hanne 5
Milene 2


Valerie 3
Valentina 1
Jana 1-2
Magdalena 4
Fiona 2
Nina
Diana

Gast

Danke!
Unsere Top 5 bis jetzt:

1. Paule
2. Elise
3. Merle
4. Milene
5. Jette

Paule finden wir einfach super passend zu Line! Und auch noch super schön!

Gast

Von den EZ gefallen mir:
Elise
Anne
Nele
Louise/Luise

(Daphne find ich persönlich am schrecklichsten, ist gar nicht mein Fall, tut mir leid)

Von den ZN gefallen mir:
Sofie
Valentina
Jana
Magdalena
Fiona
Diana

als Kombination fände ich Anne Sofie, oder Elise Valentina gut.

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen! Vielleicht sollte ich noch einmal dazusagen, dass das e mitgesprochen werden soll. Also keine Sophie, Marie, Aurelie etc.

Fabiennne würde uns als ZN super gefallen!
Aline Sophie gefällt uns auch super, ist aber leider nicht das, was wir suchen! Danke an alle!

Gast

Anne Valentina
Luise Valerie
Nele Magdalena
Milene Diana

Gast

Wie wärs mit Alice? Gefällt mir gut,und hört sich für mich irgendwie zauberhaft und geheimnisvoll an(vielleicht wegen Alice im Wunderland...?) ;-)

Gast

Meine Bewertung:


Adele 3
Elise 4
Anne 2
Mathilde 3
Käthe 4
Maje 4
Paule 3
Nele 2
Merle 2
Jette 2-
Louise/Luise 1
Maite 3
Dafne/Daphne 5
Heide 6
Hanne 4
Milene 2


Sofie 3
Valerie 1
Valentina 1
Jana 2
Magdalena 3
Fiona 4
Nina 3
Diana 4

Mein Vorschlag: Pauline

Kombinationen:

Anne Valerie/ Valentina
Nele Valerie/ Valentina
Merle Valentina
Louise Valerie/Valentina

Libe Grüße

Gast

Wie gefallen euch:

Aline
Marceline
Marie
Justine
Lore
Helena

Ich finde Aline Sophie voll schön. Von euren Namen gefällt mir Louise Valerie voll gut

Bye Talea

Gast

Wie wärs mit Marlene oder Charlotte? Von eurer Liste gefallen mir Anne, Mathilde, Nele, Luise und Jette. Von den ZN gefallen mir Magdalena, Sofie und Valentina.

Gast

Mir gefallen Elise, Anne, Mathilde, Nele, Louise, Daphne und Milene. Am besten von ihnen Louise. Mir würde Louise Mathilda oder Louise Valerie/Sophie gut gefallen.
Paule Kenne ich nur als Jungennammen.

Gast

Jette Valentina
Merle Valerie

Sind meine Favoriten:) LG Karin und viel Glück noch! ;)

Gast

Mathilde Magdalena oder Daphne Magdalena ist wunderschön!

Gast

Wie. Wärs z.B mit Julie oder Fabienne
von euren vorschlägen gefallen mir am besten milene, Nele,Merle und als ZN. Fiona, Valerie, Magdalena.
Wie Wärs mit Julie Magdalena ?
LG dalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Schwedische Mädchennamen

Hallo, ich heiße Alva und bin 21 Jahre alt. In drei Monaten bekommen mein Mann Ingmar und ich ein kleines T...

Friderika?

Hallo, ich bin Christin. Ich würde gerne eure Meinung zum Vornamen Friderika hören. Ist er schön, oder viel...

Antonia...

Hallo! Ich hab mal wieder eine kleine Frage an euch: Würdet ihr eure Tochter Antonia nennen wenn euer Mann ...