Ein Geschwisterchen für Antonia!

Gast

Hallo, ich bin die Sandra und ich erwarte im Oktober mein zweites Kind. Wir haben bereits eine Tochter, Antonia Maria (4).
Nun suchen wir einen hübschen Namen für Jungen und Mädchen (wir wissen nicht, was es wird), der gut zu Antonia passt. Wir mögen eher ältere Namen!

Der Zweitname soll LENA sein.

Liebe Grüße,
Sandra und Ben mit Antonia und Baby

Antworten

Gast

Ich wäre für Hanna oder Mercedes für ein Mädchen und für Till oder Moritz für einen Jungen.

Gast

Sandra?

Gast

Wie wäre es mit Frederike? Der wäre wenigstens ALTmodisch! Hi hi!

Gast

Simon würde passen...

Gast

Wie wärs mit Lilly für ein Mädchen und für einen Jungen Felix?

Gast

Oder Anton?

Gast

Für einen Jungen würde DAVID gut passen, aber als Zweitname Lena, ich weiß nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...