Wählt eure Lieblingsnamen aus!

Gast

Hallo! Ich wollte mal wissen welcher Name unter diesen (Namen folgen) pro Buchstabe euch am besten gefällt! Ich habe versucht zu jedem Buchstaben mindestens einen Namen zu finden! Bitte habt Verständnis dass ich nicht zu jedem Buchstaben unbedingt die gleiche Anzahl von Namen gefunden habe! Ich freue mich über jede Meinung! (DIE NAMEN FOlGEN IN MEINEM ERSTEN KOMMENTAR!) Bis bald! Ciao!

Antworten

Gast

Übrigens wie findet ihr Mia? Freue mich auf eure Meinung! Bis bald eure Mia! PS: Ab sofort nenn ich mich nur noch Mia (dass ihr euch nicht wundert!)! Ciao!

Gast

P
Paula
Pauline
Pia
Penny
Paul
...
...
...
Q
Quierin
R
Ronja
Rioala
Robina
Robin
Richard
Rolf
Ronaldo
S
Stella
Sonja
Sabina
Simone
Simon


T
Tina
Tabea
Tessa
Toni
Tim
Tom
Tobias
Thomas
U
Ute
Ursula
Ulla
Uschi
Umur
Umut
V
Vivian
Viviane
Vicktoria
Vicki
Viktor
Vladimir
W
Wani
X
Xenia
Xavi
Xaver
Y
Yvonne
Yvi
Z
Zacharias
Zidan
Dass wars! Mehr sind mir nicht mehr eingefallen!
Bitte bewertet nur meine vorgesschlagenen Namen! Wenn euch noch Namen einfallen zu einem Buchstaben an dem die Anzahl von Jungen- und Mädchennamen noch nicht komplett ist könnt ihr mir gern eure Vorschläge senden! Aber bitte bewertet sie nur da´nn wenn ÍCH sie dazugefügt habe! Danke! PS: Mein Nickname ist Mia!

Gast

Also vielen Dank schon mal! Ich hab nur grad wenig Zeit deshalb Ciao! Bis bald!

Gast

Dann mal los!

A
Alexandra
Andreas
B
Beate
Bernhard
C
Christina
Christian
D
Daniela
Daniel
E
Erika
Elias
F
Flora
Flosian
G
Gina
Georg
H
Hannah
Harald
I
Isa
-
J
Johanna!!!
Johannes!!
K
Kathrin
Karl
L
Luisa
Leon
M
Maria!
Martin
N
Nana
Nino
O
Olivia
-

[also wirklich schön finde ich eigentlich gar keinen, außer Antonia, Alexandra, Johanna, Johannes und Maria]

Gast

A
Alexandra
Adrian

B
Becci
Benedikt

C
Christine
Christopher/Christian finde beide gleich gut

D
Desiree
David

E
Ellena
Elias

F
Folriane
Florian/Felix

G
Gabi(Gabrielle)
Greg

H
Hanna
Hugo

I
Isa
Ingo

J
Johanna
Jonas

K
Katharina
Konrad

L
Luisa
Lukas

M
Marie
Moritz/Maximilian

N
Nicole
Noah

O
Olivia
Ole/Oscar

Gast

Hier sind die Namen:
A
Antonia
Annika
Alina
Alexandra
Anton
Ardi
Adrian
Andreas
B
Beate
Barbara
Becci
Bella
Bernhard
Benjamin
Benno
Bastian
C
Celin
Celina
Christine
Christina
Chris
Christopher
Carl
Christian
D
Dora
Denise
Desiree
Daniela
David
Daniel
Dietmar
Dagobert
E
Elena
Eva
Evelyn
Erika
Erik
Eberhard
Elias
Emil
F
Floriane
Flora
Franziska
Felicitas
Felix
Florian
Finn
Franz
G
Gina
Gabi
Gisela
Giselle
Gustav
Georg
Greg
Gregor
H
Hannah
Hannelore
Henriette (Abkz. Henri)
Holga
Holger
Harald
Hari
Hugo
I
Ida
Illa
Isa
Isolde
Igor
Ingo
Imar
hmmm
J
Jenny
Johanna
Jana
Jeanette
Jonas
Johannes
Justin
Justus
K
Kathrin
Katja
Katharina
Kerstin
Konstantin
Karl
Konrad
Kevin
L
Laura
Lisa
Luisa
Lexi
Leo
Leon
Leonard
Lukas
M
Maria
Mary
Maram
Martina
Martin
Max
Maximilian
Moritz
N
Nina
Nicole
Nana
Noemi
Nobert
Nasri
Nino
Noah
O
Ophelia
Oxane
Olga
Olivia
Omar
Oskar
Otto
Ole
Die anderen Namen folgen später!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

3. Kind kommt im Dezember

Hallo, meine Frau Katja und ich sind auf der Suche, nach einem Namen für unser erstes Kind. Die zwei großen...