Jennifer, Jennyfer, Jenna oder Jenny?

Gast

Hallo!
Ich bin Johanna und bin 24 Jahre alt und bekomme am 04.Mai ein kleines Töchterchen.
Bei der Namenssuche gefielen mir die Varianten von Jennifer: Normal Jennifer, Jennyfer, Jenna und Jenny.
Zwischen den vieren kann ich mich leider nicht entscheiden.
Bitte bewertet sie!

Johanna mit Baby (ET: 04.05.11)

Antworten

Gast

Ich würde jennifer oder jennyfer wählen da kann dann deine tochter später selbst auswählen ob sie jenni /jenny oder jennifer/jennyfer genannt werden möchte

Gast

Jenna oder Jennifer!

Gast

Jenna!
Danach Jennifer.
Jenny und Jennyfer gar nicht!

Gast

NICHT Jennyfer!!! Das ist einfach falsch, und ich habe eine Freundin, die sich immer sehr aufregt, wenn man ihren Namen so schreibt. Sie heißt Jennifer, wird von allen Jenny genannt. So fände ich es auch am besten. Jenna ist aber auch ganz schön. Jenny ist die Abkürzung, würde ich als eigenständigen Namen nicht nehmen.

Gast

Ich würde Jennifer oder Jenna nehmen, Jenny kannst du dann immer noch als Abkürzung nehmen.

Gast

Ich finde Jennifer und Jenny schön.

Gast

Jenny würde ich nicht nehmen, man kann die anderen drei Namen immer noch mit Jenny abkürzen
Jenna gefällt mir am besten

Gast

Jenna gefällt mir am besten. Ansonsten Jenny

Gast

Jenna gefällt mir am besten. Ansonsten Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Noah und Lucas sind da!

Hallo und Guten Abend. Am 23.02.2010 haben unsere einiigen Zwillinge Noah und Lucas um 18:30Uhr und um 18:4...

Vivien ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unserer letzten Tochter Vivien ankündigen. Sie ist am 15.08.2010 geboren. Viv...