Eure Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Mir ist gerade eingefallen, Maja/Maia und Lilian müssten bei den Mädchen eigentlich noch auf die Liste ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Welcher ist der SCHÖNSTE?

Hallöchen! Wir, Therese und Valentin, bekommen in wenigen Wochen unsere 1. Tochter (ET: 17.05.2011). Da die...

Gleicher ZN/DN?

Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage, und zwar: Kann man Geschwistern den gleichen ZN bzw. DN geben? Zum...