Schreibweisen...

Gast

Hey, Sagt mal welche Schreibweisen gibt es für... HANNAH? Freue mich auf Vorschläge...

Antworten

Gast

Kino is abgeblasen! Bin wieder mit Francois zusammen! Turtel doch mit deiner Hannah rum! Dann könnt ihr gleich einen neuen Knutschwettbewerb auftellen!

David & Hannah forever

Gast

Ach, haltet einfach nur die Klappe!

Gast

Die flennt jetzt wahrscheinlich!

Gast

Der hast dus echt gezeigt!

Gast

Ist die arme Hannah jetzt traurig?

Gast

Haste halt Pech gehabt! Und versuch ja nicht uns auseinender zu Bringen, sonst...

Gast

Du baggerst wohl jede an, was?

Gast

Wieso? Sind wir ein Paar? Nein! Außerdem kann ich machen was ich will! Du hast mir gar nichts zu sagen!

Gast

David! Ich finde dass echt nicht fair!

Gast

Sie ist solo, sieht gut aus und sie ist nicht deine süße Helen! Sie hat sich von dir getrennt! Und außerdem: SIE hat MICH gefragt!

Gast

Was fällt dir eigentlich ein mit ihr ins Kino zu gehen? Sie ist meine süße Helen!

Gast

Helen! Warte ich kann alles erklären! Emma war ein Fehler! Ich liebe nur dich! Kuss, dein F

Gast

Logo, Süße!

Gast

Hi David! Hast du Lust auf Kino? Francois ist so ein Idiot! Du hast mir die Augen geöffnet! Und?
Film: Unverhofft liebt oft
Wann: 14.00 Uhr
Ich freu mich auf dich, David...

Gast

Gruß & Kuss... Wollt ihr euch gleich abknutschen? David & Hannah

Gast

Na, GRUß UND KUSS!

Gast

Was soll na G&K heißen?

Gast

Am schönsten finde ich Hannah!
Schönen Gruß an Hannah! G&K

Gast

Ach simon! Hör endlich auf! David ist ja wirklich süß...

Gast

Was hör ich da , was hör ich da...

Gast

Ich würde gerne Simon heißen...

Gast

Dass freut mich... Wie würdest du denn gerne heißen? Mir gefällt mein Name so wie er ist...

Gast

Ich bin geschmeichelt...

Gast

Da muss ich dir nur zustimmen! Allerdings ist David auch nicht übel...

Gast

Sehr schön! Sehr schön!

Gast

Wie findest du denn den Namen Hannah?

Gast

Uh lala! Hier spricht man sich gleich mit Vornamen an...

Gast

Danke, Hannah! Vielen Dank für deine Vorschläge! Hast du Lust mit mir zu plaudern...

Gast

Hey, DAVID! Ich heiße auch Hannah und ich kenne diese Schreibweisen: Hannah Hanna Hanah Hana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...

Leon oder Noel?

Hallo! Ich steht kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes. Zwei Namen sind nun noch übrig zwischen denen ic...