Häh?

Gast

Hilfe! Könnt ihr mir mal helfen? In Plauderecken in denen Namenvorschläge gesucht werden listen manche ihre Vorschläge auf! Wie geht dass? Also dass in jeder Zeile ein Name nur steht! Ich probiere dass in meinen Kommentaren auch ausaber nie funktoiniert es! Könnt ihr mir behilflich sein? Bitte helft mir! In großer Not Mia

Antworten

Gast

Mann! Ich kenn mich halt noch nicht so gut aus! Du!

Gast

Das ist doch logisch!!!

Gast

Kein Problem :) !

Gast

Danke Saskia! Du hast mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geholfen! Thanks!

Gast

Nein! Ach ja ich probiers mal aus (dass mit den Namen)
Marie
Leonie

Gast

Schreibst du vl. von deinem Handy aus, weil du das nicht weißt? Funktioniert es damit nicht so?

Gast

Nach den Namen immer Enter drücken !
z.B
Marie (Enter) Leonie.
so sieht das dann aus:
Marie
Leonie

fertig. ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Gloria, Louise oder Marie???

Hallöchen ihr Lieben! Mein Freund Robert und ich erwarten bald under erstes Kind, ich bin jetzt in der 31. ...

Kitty

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer...