Ein Bruder für Anouk und Malou! Top 5

Gast

Hallo, wir haben die Liste jetzt nocheinmal gekürzt. Es stehen noch
Jourian
Rouven
Jouas
Louan
Elouin
Könntet ihr die Namen mit Schulnoten Bewerten.
Lg Maren mit Anouk und Malou

Antworten

Gast

Jourian:2 (ganz nett)
Rouven:2+ (finde ich auch sehr schön)
Jouas:3+ (na ja)
Louan:2- (find ich ok)
Elouin:5 (ka wie man das ausspricht und hört sich voll weiblich und komisch an)

Ich bin für Rouven, obwohl der nicht so zu den Geschwisternamen passt. Da passt Louan am besten

Gast

Louan ist am Besten!

Gast

Liebe Maren, DIE DRITTE PLAUDERECKE ZUM GLEICHEN THEMA IN ZWEI TAGEN ?!
wenn du meinst..

Jourian 2
Rouven 4-
Jouas 2+
Louan 4
Elouin 6

Gast

Am besten finde ich noch Rouven und Louas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Wir bekommen ein Mädchen (:

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, wo es um seeehr ungewöhnliche Namen ging. Mein Mann kommt ...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...

Welcher Name

Ich habe hier Namen welche gefallen euch am besten und welcher am schlechtesten? Morkendenja Faliska Cindá ...