Was sind eure Lieblingsnamen ?

Gast

Hallo, ich bin Antonia!

Würd mich mal Interessieren was eure Lieblingsnamen sind. Welche Namen ihr überhaupt nicht austehen könnt...

Also, ich fang mal an:

Meine Lieblingsnamen sind:

Mädchen:

1. Valentina
2. Isabella
3. Leonora
4. Magdalena/Lena
5. Johanna/Hanna
6. Sofia
7. Emilia
8. Stella
9. Alisa
10. Klara

Jungs:

1. David
2. Valentin
3. Maximilian
4. Benjamin
5. Luca
6. Nicolas
7. Emilian
8. Jonas
9. Paul
10. Sebastian

Die Namen die ich überhaupt nicht austehen kann sind :

Mädchen:

Barbara, Alicia und Greta

Jungen:

Oliver, Aaron und Linus

Nun seid ihr an der Reihe...

:-)

Liebe Grüße,

Antonia :-)

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Lars und Daniel für Jungen, und Helena,Elaine und Matilda für Mädchen super schön.

Nicht ausgehen kann ich zu viele Namen😄

Gast

Ich lieeebe die Namen meiner zwei Töchter Elaine Sophie und Claire Marie, wunderschöne Namen. Sie sind Zwillinge und ich finde die beiden Namen harmonieren, da sie 1. die gleichen Bedeutungen haben ( Die Leuchtende) und 2. Beide französisch/englischer abstammung sind.
Außerdem finde ich Kiara sehr schön, doch ich würde mich nicht trauen meinen Kindern afrikanische Namen zu geben, obwohl ich afrikanische Namen sehr serh schön finde!
Lieb Grüße Madeleine

Gast

Meine TOP-Lieblingsnamen sind die meiner Kinder:Jonas und Lena.

Gast

Meine TOP-10 Lieblingsnamen sind:
(Sie haben keine Reihenfolge)

Jungen:
Jonas
Simon
Paul
Felix
Leon
Elias
Fabian
Tobias
Rafael
Benjamin

Mädchen:
Lena
Mia
Hanna
Leah
Emma
Marie
Sofia
Julia
Antonia
Sofie

Meine Nicht-Lieblingsnamen schreibe ich jetzt nicht auf,da es für Personen mit diesem Namen nicht schön ist,es hier zu lesen. Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden,und jeder Name gefällt irgendjemanden,deshalb gibt es keine Nicht-Schönen Namen. Aber ich mag keine Namen,die sehr schwierig in Aussprache und/oder Schrift sind,und überlange Doppelnamen mit Bindestrich,die gar nicht zueinander passen.

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Meine TOP-Lieblingsnamen sind die meiner Kinder:Jonas und Lena.

Gast

Gute/Lieblings-Namen:
1.Alexandra
2.Silvia
3.Laura
4.Marie
5.Isabella
6.Amelie
7.Johanna
8.Leona
9.Alexia
10.Olivia

1.Felix
2.Alexander
3.Jasper
4.Fynn
5.Nicolas
6.Dominik
7.Ludwig
8.Sebastian
9.Mattis
10.Oskar

Namen,die ich überhaupt nicht ausstehen kann:

1.Lotta/e
2.Hanna/h
3.Ulrike,Renate...
4.Luise
5.Christina
6.Valerie
7.Mara
8.Ivona,Ivana...
9.Sabrina
10.Ylvi

1.Elias(bähhh)
2.Kilian
3.Jakob
4.Daniel
5.Eliah
6.Noah
7.Joel
8.Dennis
9.Hendrik,Henrik...
10.Markus

LG Laura#

Gast

Meine lieblingsjungen namen sind natürliche die meiner söhne:-)
Sean-Lucas
Lucian Sebastian

Gast

Jemand da ? :-)

Gast

Danke Manuela!

Die Namen Manuela, Victoria und Julia finde ich auch wunderschön nur sie sie jetzt halt nicht auf meiner Liste. Wenn ich eines Tages ein Töchterchen bekommen sollte wird sie den Namen Manuela auf jedem Fall als ZN tragen z.B Hanna Manuela oder Sofia Manuela. Auch wenn mein Göttergate nicht damit einverstanden sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe...
Ich mag halt den Namen Manuela, sehr gerne obwohl viele anderer Meinung sind...

LG, eure Antonia :-)

Gast

Danke an euch 4!

@ Tamara: Ich finde Altmodische Namen auch nicht schön...

LG, :-)

Gast

Mädchen:
1. Sophia
2. Hanna
3. Louisa
4. Linda
5. Emilia
6. Nora
7. Valentina
8. Laura
9. Antonia
10. Julia
11. Lena

Buben:
1. Julian
2. Maximilian
3. Jonas
4. Elias
5. Alexander
6. Sebastian
7. Lukas
8. Laurin/Laurenz

Namen die ich gar nicht mag:

Mädchen: Cantal, Cheyenne, Jacqueline, Jennifer, Anne

Buben: Finn, Ben, Kevin

Lg Ina

Gast

Hey antonia
ich habe eigentlich nicht speziell ein lieblingsnamen mir gefallen eigentlich viele doch greta und sonst so altmodische namen finde ich finde ich hässlich

Gast

Danke dir! :-)

Gast

Natürlich sind meine Lieblingsnamen, die meiner Töchter.
Nina
Linnea
Johanna
Viktoria

LG Kara,Babybauch und family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger (16)

Guten Abend! Ich bin Uli, 32 Jahre alt, und werde zum ersten Mal Oma. Man kann es kaum glauben, ist aber (l...