Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillinge?

Gast

Hallo Ich (Nina 29) und mein Mann (Florian 32) bekommen nu nach unseren Kindern Paula (9), Felix (5) und Nico (3) Zwillinge zwei Jungs!
Sie sollen ELIAS und LOUIS heißen.

Wie findet ihr die Namen passen sie zu Paula, Felix und Nico?

Nina mit ihrer Rasselbande

Antworten

Gast

Ja mittlerweile freut sich Paula auf die zwei kleinen und denkt schon drüber nach wann sie mit ihnen wohin geht.

Unser zweiter Junge wird jetz doch ein Eliah!
Auf den Namen Louis hat Paula und gabracht da einer aus ihrer Klasse so heißt.

Nina und Florian mit Rasselbaned + Louis und Eliah inside

Gast

Eine Schreibweise ist auch noch Elijah

Gast

Oh, das ist aber süss. Freut sich Paula denn jetzt? LG Nina

Gast

Als wir Paula sagten das sie noch zwei kleine Brüder bekommen würde war sie sehr traurig, da sie sich eine oder zwei kleine Schwestern gewünscht hat

Gast

Ich finde alle Name schön :)
Elias & Louis [sprich: Luis] schön - die schreibweise Luis mag ich aber auch
wenn dann
Elias & Louis
oder
Elia(h) & Luis
vllt wäre auch Lukas eine Alternative?

Aber noch mal ohne alles -ich fände es alles super passend, wie ihr es euch gedacht hattet :)

Gast

Das sehe ich anders. Ich finde beide Namen wunderschön und passend zu den Geschwistern.

Gast

Die Namen der Zwillinge passen weder zu Paula noch zu Felix oder Nico. Ich würde mir das noch einmal überlegen!

Gast

Die Namen eurer Kinder sind alle wunderschön!

Gast

Elias ist suuuuuperschön und Louis auch, ich würde allerdings Luis schreiben. Aber das ist Geschmackssache

Gast

Übrigens finde ich Elia gar nicht schön, sieht nach Mädchenname aus und wirkt unvollständig

Gast

Elias ist suuuuuperschön und Louis auch, ich würde allerdings Luis schreiben. Aber das ist Geschmackssache

Gast

Ja klar vielleicht kommen sie sogar ins babyalbum

Gast

OK, dann alles Gute und viel Glück! Ich hoffe, du unterrichtest uns über euren Familienzuwachs, wenn er da ist, oder? =) LG Nina

Gast

Mir geht es eigentlich ganz gut die große kann sich schon einigermaßen selbst beschäftigen und die zwei "kleinen" spielen immer zusammen so das ich nicht viel machen muss mein Mann hat sich auch frei genommen das er für mich und die kleinen da ist.
Die Zwillinge kommen wahrscheinlich eh früher ich rechene so in den nächsten 1-2 Wochen mit der Geburt der beiden, ich werde sie spontan Entbinden!

Nina und Florian mit Rasselbande

Gast

OK, mein Mauro (wahrscheinlich heisst er so) hat den Termin am 9.4.2011. Wie geht es dir so mit drei Kids und Zwillings-SS?? LG Nina

Gast

Der ET ist der 24.01.11

Gast

Ich bins nochmal. Wann hast du den Termin für die Twins? LG immer noch die gleiche Nina=)

Gast

Ich würde vom Aussehen her Eliah nehmen. Ihr sprecht ihn doch auch "Elia" aus oder? LG Nina

Gast

Ja, wir sprechen Louis, Luis aus und ja Elia finde ich auch sehr schön aber dann Eliah, oder?
Wie sieht es besser aus Elia oder Eliah?

Nina und Florian mit Rasselbande

Gast

Hey Nina =)
Ich nehme an, ihr sprecht Louis "Lui" aus oder? Dann passen die Namen sehr gut zueinander und auch zu Paula, Felix und Nico.
Ich würde aber anstatt Elias den Namen Elia nehmen. Elias wirkt gegen die anderen Namen dann so lang und mächtig. Das klingt irgendwie nicht so schön wie wenn es Elia heissen würde. Dann wäre es wie eine Art abgerundet...
Naja, das ist meine Meinung, ihr nehmt es einfach so wie ihr möchtet! =)
LG Nina mit Joline, Nevin und little Mauro inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Wie würdet ihr Reagieren?

Was würdet ihr denken bzw. wie würdet ihr Reagieren,wenn eure Cousine ihr Kind so einen Namen geben wird de...