Wie findet ihr solche Namen wie Kevin, Jason, Jeremy, David?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

David ist ein sehr schöner hebräischer Name, Jason ein ebenso schöner griechischer. Und die eigentliche Form jeremias gefällt mir auch sehr gut. Kevin passt nicht in diese Reihe. Aber es ist mir schon klar, dass hier jemand nur wieder die unsägliche Diskussion um angeblich amerikanische Namen anfachen will. Primitiv und lästig das Ganze.

Gast

Grauenhaft!

Aber ganz ehrlich: Genauso grauenhaft wie die von dir genannten Namen finde ich auch Namen (Kuh-Hund-Schaf-Namen) wie Emma, Paula, etc.

Oder Namen, die sich, wegen der gravierenden Häufigkeit, viele Kinder teilen müssen!

Liebe Grüße

Gast

Hässliche Modenamen

Gast

Die Vorurteile bestätigen sich mal wieder.

Gast

Hey Dscheisn du musst nicht traurig sein, weil dein Name hier auftaucht.

Gast

Mann, Ihr könnt es auch nie lassen, oder?

Gast

Unbelehrbar... Finde ich schade, denn dadurch werden viele Namen meiner Meinung nach verunstaltet. Aber was soll man machen...

Gast

Oh je, jeztz fängt das wieder an...
Weil David Guetta Franzose ist , ist der Name David französich !!! Ich fasse es nicht....

David ( deutsch ausgesprochen ) ist einer meiner Lieblingsnamen, Kevin, Jason, Jeremy gefallen mir auch gut, aber nicht so gut, dass ich sie vergeben würde.

Ich finde gerade der Name Kevin passt ganz gut zu deutschen Nachnamen wie z.B. zu so häufigen Nachnamen wie Maier, Weber....

Gast

Ich finde David deutsch ausgesprochen super! und der name Jesse steht zwar nicht hier aber den finde ich auch gut! sowohl amerikanisch als auch deutsch!

Gast

Soweit ich weiß ist Jason amerikanisch und David französisch, wegen David Guetta... der ist ja Franzose

Gast

*altdeutsch wollte ich schreiben.

Gast

Und Kevin ist hochdeutsch.

Gast

Diese Namen sind nicht alle amerikanisch!
Jason = griechisch
David = hebräisch
Deutsch gesprochen finde ich sie schön. Dieses ganze "Hauptsache den Namen auf englisch aussprechen, damit er cooler klingt." nervt mich persönlich tierisch.

Gast

Kevin Müller
Jason Kaufmann
Jeremy Schneider
David Schulze

Gast

Vorurteile hin oder her,ich finde sie einfach nicht schön...nicht weil ich die Menschen dann sofort für asozial halten würde,Nein um Gottes willen! Mir gefallen die Namen einfach nicht.

Gast

David finde ich deutsch ausgesprochen eigentlich schön!
Der Hund von meinem Opa heißt Jason! ;)(Aber auch deutsch ausgesprochen)

Gast

Natürlich sind das amerikanische Namen!!

Gast

Bis auf Kevin ist aber keines dieser Namen amerikanischer herkunft!Jeson und David finde ich am schönsten!

Gast

Sehr vorbelastet... solche amerikanischen Namen sollte man seinem Kind nicht antun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

Madison?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch den Film Juno gesehen. Ich schreibe kurz eine Szene auf: Juno: Habt i...

Veit???

Wie findet ihr den Namen Veit?? lg