Hurra - SELINA ist da!

Gast

Endlich ist es soweit! Gestern Nacht, am 31. Juli eine halbe Stunde vor Mitternacht, kam unsere hübsche Tochter Selina Ellen zur Welt!

Sowohl meine Frau Kerstin als auch die kleine Selina sind wohl auf und dürfen schon bald zu mir und Selinas Schwester Lea Estelle (5) nach Hause.

Liebe Grüße!
Kerstin, Selina, Lea und Gregor

Antworten

Gast

Tolle Namen haben euere Kinder! :) herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Uli mit Sofie,Hanna und Jana

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist sehr schön! Willkommen Namensvetter!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo zusammen! Ich hatte gestern eine PE, in der ich nach einem Namen für mein drittes Kind gesucht habe, ...

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...

Amani !

Hallo, Ich (39) und mein Mann Gregor (40) bekommen endlich unser erstes Baby. Ich bin in der 39. Schwangers...