Melle?? wie wird name gesprochen??

Gast

Ich bin schwanger mit einem kleinen Mädchen. Mein man und ich finden den Namen Mele toll. Wissen aber nich genau wie er gesprochen wird Mele oder Mell??
LG und danke Lily und Sven

Antworten

Gast

Also ich würde sagen das man den Namen Melle: Mellllle aussprechen wird. Mele dagegen: Meeeeeele.

Gast

Okey, ich würde ihn Melé schreiben, aber das ist Geschmackssache. Der Accent aigu auf dem letzten e sollte aber schon sein, wenn ihr die fr. version wollt. ich hab aber keine ahnung, ob man das wirklich so schreiben kann...

Gast

Danke ME . Ich glaube wir schreiben den Namen einfach Mélé!!

Gast

Warum nicht einfach Nele? : )

Gast

Ja aber wenn man den Namen Melle schreibt, dann müsste man ihn doch eigentlich "Melle" also schon mit doppel l oder "Mell", also französisch. Wenn ihr in Mele sprechen wollt, würde ich ihn entweder

MELE oder Melé oder Mélé schreiben!

Gast

Ohh da habe ich mich verschrieben. Der name wird Melle geschrieben. Ich finde nur wenn man es Mele spricht den Namen schöner.(Méle das é wird betont) schöner.

Gast

Wird der Name jetzt mit einem oder zwei L geschrieben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...

Halloween

Halloween rückt bald näher habt ihr eine Kostümidee, welche relativ schnell gebastelt ist, vielleicht auch ...