Ein Bruder für Anouk und Malou

Gast

Hallo ich bin Maren und hatte bereits vor ein paar Tagen eine PE zu dem Namen unseres Sohnes, der im August zur Welt kommt erstellt. Meine beiden Töchter heißen Anouk(4) und Malou(2) und haben beide ein OU in ihrem Namen. Auch unser Sohn soll diese Buchstaben in seinem Namen haben. Wir haben nochmal recherchiert und haben noch folgende Namen gefunden
Louan
Jourian
Joulian
Loukas
Elouin
Evrouin
Jouko
Louis
Goulio
Louzenz
Ferout
Louas
Touvias
Roex
Younes
Youri
Jousia
Soufian
Jouko

Könntet ihr die Namen bewerten? Wir sind auch für weitere Vorschläge offen.
LG Maren mit Anouk(4) und Malou(2)

Antworten

Gast

@ Lilian Danke für den Tipp mit den indianischen Namen. Ich habe mal welche gesucht und uns gefällt noch der Name Kounei.

Gast

Am Besten finde ich Louis. Der ist auch am unkompliziertesten, weil da eigenlich alle wissen wie schreiben. z.B bei Loukas würden die meisten Lukas schreiben.

Lg Lona

Gast

Louis oder Youri passt am besten
Ich finde was die namen eurer Mädchen außer dem ou noch gemeinsam haben, ist dass beide irgendwie indianisch klingen. Vielleicht solltet ihr mal unter den indianischen namen suchen.
LG

Gast

Louis ist wirklich schön- aber das ist der absolute Modename zu Zeit- das würde ich aus diesem Grund schon sein lassen. Anouk und Malou sind zu ausgefallen dafür (und beides superschöne Namen, Kompliment!)
Auf Anhieb fand ich Elouin sehr passend und auch Younes

Gast

Danke schon mal für die Bewertungen.

Sorry, Roex sollte eigentlich Roux heißen.

Gast

Louis gefällt mir am besten.
Die anderen sehen mit dem OU irgendwie seltsam aus. Bei Namen wie Loukas kommt das zu gewollt rüber.

LG Elena

Gast

Irgendwie gefällt mir nur Louis. Der Rest ist so 'exotisch'
Sonst würde von euren Namen Auch noch ganz okai sein:
Youri

Die anderen finde ich wirklich zu seltsam. Sorry.
LG,

Gast

Louis find ich schön. Besonders auch in dieser Schreibweise. Die anderen Namen find ich nicht schön. Die sehen so falsch aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Vivien

Wie findet ihr den Name Vivien?