Etwas verspätet: Elea Malin da!

Gast

Guten Morgen!

Vor etwa drei Monaten habe wir (Ich und mein Mann) auf dieser Seite nach einem Namen für unsere 3 Tochter gesucht-und sind fündig geworden!
Vor fast 1 1/2 Monaten durften wir ELEA MALIN endlich in die Arme schliessen.

Elea Malin
22.6.12
10:03
3330 g
51 cm

Ihre beiden grossen Schwestern Leonie Sarina (5) und Paula Anina (3) freuen sich, der "Bauchzwergin" ,wie wir Elea während der Schwangerschaft genannt haben, endlich Geschichten zu erzählen.


Die Geburtsanzeige kommt etwas spät, aber ich hatte soviel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe.
Sorry...:)

LG,

Marlene & Martin mit den Kindern Leonie, Paula und Elea

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Elea Malin!!!!

Für die ganze Familie alles Gute!!!!

Gast

Hallo Marlene, hast du Lust zu Plaudern?

Gast

Dankeschön! ;)

Gast

Hallo Marlene, herzlichen Glückwunsch für dich und deine Familie! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten!

Mein Mann Julian und ich bekommen im Juli unsere erste Tochter bitte bewertet mal folgende Namen, die uns g...

Mia?

Mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter und möchten sie evtl. Mia nennen was haltet ihr davon?...

PE für Mehrlingsmütter

Hallo ich habe folgende Fragen an die Mehrlingsmütter unter euch. 1. Wie viele Kinder habt ihr (Zwillis, Dr...

Name für 1. gemeinsame Kind

Hey ich bin Ines ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und vor einem Jahr haben wir gehei...