Mia?

Gast

Mein Mann und ich bekommen bald unsere erste Tochter und möchten sie evtl. Mia nennen
was haltet ihr davon?
Mögliche ZN?
oder andere Vorschläge?

LG, Simone und Markus

Antworten

Gast

Hallo Simone,
erstmal danke für deinen Rat.
Mia finde ich superschön.
In Schweden ist er sehr beliebt, aber ich mag ihn trotzdem.
Würdest du weitere Vorschläge annehmen?
Wie wäre es dann mit?
Moa
Elin
Lotta
Malin
Märtha
Martha
Marthe
Jannit
Janna?

Liebe grüße
Lisa

Gast

Danke Katharina!
uns gefallen:
Marie und Josephine (mit ph) als ZN!
über weitere vorschläge und bewertungen würden wir uns sehr freuen

Gast

Ich finde den namen echt toll. asl zweitnamen finde ich marie, maria, josefine, jessica, ..., super.

lg, kaharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...