Johanna und Konrad sind da!!!

Gast

Hallo ich bin Chris und wollte nur mal bekanntgeben, dass unsere Zwillinge da sind. Meine Frau Pia hatte im Juni schon eine PE zu den Namen erstellt. Nun haben Johanna Dorothea und Konrad Richard 2 1/2 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Alle sind gut auf und gesund.Nun zu den Fakten: Beide sind am 27.07.12 geboren, zuerst Johanna um 22:23 und dann Konrad um 22:36.KOnrad wiegt 2780g und Johanna ist mit 2930g etwas schwerer.
Lg Chris und Pia mit Konrad und Johanna.

Antworten

Gast

@ Liana Also ich finde es ist eine Frechheit dies hier so als Fake darzustellen. Johanna ist wirklich nicht so altmodisch und den Namen Konrad haben wir von dem kleine Sohn einer Freundin.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Johanna gefällt mir sehr gut,meine Tochter Greta heißt so mit ZN.

LG,Claudia

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv