Was passt besser? und warum?

Antworten

Gast

Ylenia und Yanis gefällt mir sehr gut.

Gast

Ylenia und Ilyan ist sich viel zu ähnlich!
Ich bin auch für Ylenia und Yan(n)is (obwohl ich Jan(n)is mit J tausend mal besser finde).

Gast

Ich finde Ylenia und Yan(n)is schöner. Meine Beiden heißen Ylenia Aurelia und Yannis Severin, und sind jetzt 1 1/2 Jahre alt.

Wie sprecht ihr Ylenia aus: Y(e)lenija oder Y(e)lenia oder Y(e)lenja?

Wie sprecht ihr Yanis aus: Yannis oder Yaanis?

Bekommen die Beiden einen Zweitnamen?

LG Hanna

Gast

Ylenia & Ilyan !
Klingt wunderschön zusammen,
beide haben einen schönen weichen Klang,
Yanis ist eher hart

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

französische Namen

Mein Mann ist Franzose und wie haben schon 4 gemeinsame Kinder,das 5.te ist unterwegs. Unseren anderen 4 Ki...

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominik

Kommentar von Dominik

Hehe ja Dominik, schöner Name :D ich hab ihn nicht ausgesucht bin dennoch zufrieden :D Domi mag ich auch ni...

Mädchenname Megan

Kommentar von @ .....

Jetzt sei doch nicht so gemein zu dem Kind. Sie spielt eben ein bisschen und sie schadet ja keinem damit.

Jungenname Janick

Kommentar von Dana

Ich finde den name janick total toll den mein sohn heißt so und ist mit der schreib weise total selten also...