Suche einen schönen Namen

Gast

Hallo!
Ich bin schwanger(welch Überraschung=))und such einen schönen Namen für meine Tochter

1. Ich mag Namen die mit B.C.
G.H.O. anfangen meist nicht soo...Alles sonst is gut!
2. Ich mag Namen die soo... süßlich klingen eher nicht so
(z.B. Leonie oder Emily bitte nicht!!!
3. Einen besonderer Name würde mir auch gefallen.
Aber BITTE keine gekünstelten Namen wie Lorenda. Sollte auch nicht zu lang sein.

Bitte um Ratschläge!

Antworten

Gast

Carina oder Clarissa könnten vielleicht deinen Anforderungen entsprechen.

Ansonsten schlage ich dir noch Danielle vor, einer meiner Lieblingsnamen.

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Hallo,

Ich habe in der vergangenen Woche einen amerikanischen Joel kennengelernt (ein älterer Herr um die 60) und ...

Jungenname Raven

Kommentar von Jacky (16J)

Hab einen Raven in der Klasse. er wird immer gehänselt. man spricht ja raiven und daraus machen die jungs i...

Mädchenname Paula

Kommentar von Yvonne

Paula fand ich immer altmodisch! Aber: Seit Anatomie(Franka Potente heißt in dem Film Paula) fand ich ihn s...