Plauder-PE für (werdende) Mami's

Gast

Hallo ihr Lieben!

Als erstes will ich mal sagen, dass ich dieses Forum echt ins Herz geschlossen habe;) Sooft es mir die Zeit mit 4 Kindern, darunter ein Baby, und einem Haushalt erlaubt, komme ich in dieses Forum, lese
Beiträge/Kommentare, schreibe selbst welche. Einige von euch kenne ich eigentlich schon recht gut, so vom lesen. Ich wollte damit einfach nur einmal sagen, wie ich das hier mag, auch wenn ich es sehr schade finde, dass immer mehr Fakes auftauchen...

Nun aber mal zum eigentlichen Thema:

In dieser PE können wir uns untereinader austauschen über Schwangerschaft,Namen(-suche), Geburt, die Zeit danach,Erziehung, Hobbies der Kinder usw.

Ich würde mich über viele Kommentare von (werdenden) Mami's freuen!

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca (7), Julia Carina(5), Elias Jonathan (3) und Hanna Meline (2 Wochen)

Antworten

Gast

Ich muss jetzt gehen. Mittagessen kochen;)

Falls wir nichts mehr voneinader hören, wünsche ich dir viel Glück für die Geburt und natürlich alles Gute für die Zeit danach!;)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Ben Maximilian finde ich sehr schön!
Damian Samuel ist jetzt nicht sooo mein Geschmack, aber er muss ja euch gefallen. Meine erste Wahl wäre allerdings Ben Maximilian.
Emma Johanna und Mia Pauline finde ich beide sehr schön. Bei Hanna haben wir uns zuerst zwischen Hanna Luisa und Hanna Pauline nicht entscheiden können, bis wir den Namen Meline entdeckt haben;)

Als Kombi finde ich sehr schön:

Ben Maximilian & Mia Pauline


Bei Maximilian Luca schwankten wir zuerst zwischen Maximilian Jonas und Maximilian Luca.


Liebe Grüsse

Gast

Der eine Zwilling ist ein Junge. Der andere Zwilling hat sich bisher immer sehr schön hinter dem anderen versteckt ! ;-) aber Hauptsache gesund.
Den Jungen nennen wir entweder Ben Maximilian oder Damian Samuel
Den anderen Zwilling
Emma Johanna, Mia Pauline
Oder wenns ein Junge wird halt entweder Ben Maximilian oder Damian Samuel
wie findest du die Namen ?


Das ist doch sehr schön, wenn deine Kleine ruhig ist, ich hoffe auch, dass die 2 schnell durchschlafen, aber das werde ich dann ja bald erfahren. Lange bleiben sie auf jeden Fall nicht mehr im Bauch der errechnete Termin ist nämlich in einem Monat und eigentlich kommen sie ja immer früher. ;-)

Gast

Weisst du denn schon was es wird, wenn ich fragen darf?

Maximilian geht Fussballspielen. Der Fussballplatz ist von uns zuhause nur 10 min zu Fuss, was sehr praktisch ist.

Julia spielt sehr gerne draussen, malt und bastelt viel. Ihre beste Freundin wohnt bei uns in der Nachbarschaft und sie spielen viel zusammen.

Elias hat noch nicht wirklich Hobbies. Er spielt gerne mit seinen vielen Autos.

Hanna schläft viel. Sie ist eigentlich ein sehr ruhiges Baby. In der Nacht schläft sie jetzt meistens durch.

Liebe Grüsse

Gast

Deswegen habe ich hier auch nicht nach Namen gefragt sondern mit meinem Mann intensiv im Internet recherchiert!
Ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird, direkt 2 würmchen zu Hause zu haben...
Meine Schwiegereltern unterstützen uns aber auch jetzt schon sehr viel, und wenn die kleinen bald da sind, werden wir bestimmt weiterhin so tatkräftig unterstützt.

Deine Kinder haben übrigens sehr schöne Namen ! Was haben sie si für Hobbies ?
Liebe Grüße Marie

Gast

Hallo Marie!

Da kommt siche eine anstrendende aber auch schöne Zeit auf dich zu! ;)
Genau das finde ich eben das Problem, Faker geben sich als Zwillings mütter aus, und plötzlich gibt es soviele Zwillinge hier, dass man den richtigen Zwilingsmütter auch unterstellt Fakes zu sein.

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hallo Sybille ich bin Marie und zur Zeit schwanger mit Zwillingen. Die beiden werden meine ersten Kinder. Namenstechnisch bin ich mir noch nicht zu 100% sicher..
Ich würde aber gerne plaudern.

P.s. : auch wenn hier jetzt viele Fake denken, das ist mir egal, nur lasst die unnötigen Kommentare. Ich weiß ja das ich Zwillis in meinem Bauch trage.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

LOLA: Zu häufig?

Hallihallo :) Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13...