Suche einen schönen Mädchennamen

Gast

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. wir bekommen im November unsere erste Tochter. Der Name sollte mehrsilbig sein, da der Nachname einsilbig ist und nicht auf K enden, da der Nachname mit K beginnt. Er sollte nach Möglichkeit nicht mit K oder C beginnen.Ich hoffe auf ganz viele Vorschläge von euch.

Antworten

Gast

Danke für eure ganzen Vorschläge. Werde diese meinem Freund unterbreiten. Das Problem bei uns ist das er eher auf klassische Namen steht und ich eher auf modernere.

Gast

Miriam \ Mirjam
Lisa
Sarah \ Sara
Lea \ Leah
Lena
Leni
Lenja
Lenna
Marlene
Theresa \ Teresa
Sophie \ Sofie
Sophia \ Sofia
Amelie
Emily \ Emilie
Emilia
Jule
Julie
Julia
Elina
Elisa
Elisabeth
Stefanie
Anna
Anne
Anja
Josephine \ Josefine
Nele \ Neele
Magdalena
Victoria
Zoé \ Zoe
Emma
Caroline \ Carolina
Verena
Vanessa
Hannah \ Hanna
Christina
Christine
Rebecca
Alexandra
Louisa \ Luisa
Louise \ Luise
Marie
Maria
Nicole
Nicola
Olivia
Livia
Lynn
Luca
Linda
Amilia
Amalia
Annika

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch ein Name?
In welche Richtung soll der Name denn gehen? Wenn man das weiß, ist es auch einfacher, Vorschläge zu machen.
LG, Susanne

Gast

Wir bekommen a nachwuchs allerdings einen jungen wenn es ein mädchen geworden wäre hätte sie alexia-maria geheißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Sonderschule?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ein Kind auf der Sonderschule erwartet? Welche Fächer werden dort unter...