wie findet ihr diese Namen?

Gast

Hallo ich bin Lilly. Ich wollte euch mal fragen, wie ihr diese Namenn findet

Zoi
Nike

Ich bin NICHT schwanger ich wollte es einfach mal wissen, weil ich diese Namen total schön finde

LG Lilly

Antworten

Gast

Zoi (oder Zoe, Zoey usw.) gefällt mit gar nicht. Nike geht so, vergeben würde ich aber keinen der beiden Namen.

Gast

Den Name Zoi finde ich ehrlich gesagt nicht gerade toll.Allerdings ist meiner Meinung nach Nike ein Name der okay ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...