Sarah,Linda,Angelina und Jessica bekommen ENDLICH einen Bruder!

Gast

Hallo,wir,dass sind ich(34),Mein Mann Peter(37) und unsere Mädels Sarah(11),Linda(9),Angelina(5) und Jessica(3),bekommen Anfang Juli(etwa den 3.7.09) unseren ersten gemeinsamen Sohn!Alle freuen sich endlich auf den ersten Jungen in der Familie und natürlich am meisten mein Mann,da er zuhause ziehmlich als Männliche Person alleine ist.
Wir suchen einen schönen Namen für den kleinen,der auch sehr gut zu den seiner Geschwister passen!
Wir wollen keinen Zweitnamen!
Unsere Vorschläge:
Elias
Lino
Maximilian
Alessandro
Julian
Constantin/Konstantin

die Vorschläge der Kinder:
Leo
Max
Anton
Kilian
Florian

wir würden uns freuen,wenn ihr unsere Vorschläge bewerten könntet!

Danke schon mal im vorraus und ganz liebe grüße,Familie Kins.

PS:wir würden uns auch natürlich auf schöne Vorschläge eurer Seits freuen!

Antworten

Gast

An Patrik:
Nein,er soll keinen Zweitnamen bekommen,da Sarah,Linda,Angelina und Jessica auch keinen haben!
Aber Leo ist wirklich schön,aber passt er wirklich dazu?

lg Emma

Gast

Elias 2,5
Lino 2+ süß
Maximilian 1,5
Alessandro 3
Julian 2 schön
Constantin/Konstantin 1

Leo 2,5
Max 3
Anton 2 süß
Kilian 2+
Florian 1

Gast

Ich bewerte die Namen mal:
Elias:2- Modename, aber sonst schön
Lino:4 gefällt mir nicht
Maximilian:3+ schön, aber auch sehr häufig und passt nur zu kurzen Nachnamen
Alessandro:3- passt nicht so gut zu Deutschen, Alexander wäre eine 1
Julian:1 sehr schön
Constantin/Konstantin:3 würde ich mit K schreiben, okay

Leo:2 schön
Max:3- finde ich zu kurz, ich würde lieber Maximilian oder Maxim nehmen
Anton:3- etwas altmodisch aber okay
Kilian:1 sehr schön
Florian:2 schön

Julian und Kilian gefallen mir sehr gut.
Elias, Maximilian und Florian würden auch noch gut zu den Namen der Geschwister passen.

LG, Leonie

Gast

Kilian ist klassisch und zeitlos top.

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir Leo ganz besonders.

Bekommt der Kleine auch einen ZN?

Fände dann Leo Maximilian super!

gruss Patrik

PS: wär toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Welcher Erstname?

Hallo, mein Mann Lars und Ich erwarten unser erstes Kind, eine Tochter. Wir haben uns schon darauf geeinigt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sunday

Kommentar von ach so@Konrad

Na ja, über geschmäcker lässt sich streiten.Ich finde es aber schön, dass sich nicole kidman mit dem namen ...

Mädchenname Lisann

Kommentar von Lisann

Naja...ich heiß nun ma auch lisann es gibt aber vor und nachteile.erstens is es ein vorteil da nicht jeder ...

Mädchenname Angelina

Kommentar von daniela@lana

Wenn du andere fragst, kann passieren, dass der name nicht allen gefällt. Ist doch egal. Mir gefällt er auc...