lust zu plaudern? :)

Gast

Hey,ich bim Sarah,hat jemand von euch Lust zu plaudern? :)
Lg

Antworten

Gast

@Tatjana
Sry ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr zu plaudern..aber wir können jetzt weiterreden wenn du Lust hast!

Gast

Hallo Sarah. Schöne Namen haben deine Kinder.
Was habt ihr heute so gemacht??

Gast

@ Tatjana
Hey Tatjana ich möchte mit dir plaudern,wenn du willst! :) ich hab zwei Mädels,Nina und Johanna..meine Nina trägt den Namen deiner Tochter,olivia,als ZN;). Nina Olivia und Johanna Valerie..

Gast

Hallo Susanne:)
Willst du mit mir plaudern??
Ich habe 4 kinder:
Belle, Lona und Olivia
und Lucas

Gast

Hi:) is jemand da?? Der mit mir plaudern will

Gast

Hallo! Darf ich auch mitplaudern? Ich habe drei Mädels und einen Jungen:

Alicia (8)
Liam (5)
Hanna (3)
Nina (1)

Gast

Hey ich hab deine PE gelesen,und meine Nina heißt mit zweitem Namen olivia:)

Gast

Ahjaa,sorry hab ich nicht bemerkt:$..ja,ich habe zwei Mädels,Nina und Johanna..:)

Gast

Ja habe ich. 3 Mädels!!
Alessia 6
Gia 4
Lune 2.
meine PE is über deiner;)
Hast du Kinder??

Gast

Freut mich:) hast du denn Kinder? :) lg

Gast

Hallo Sarah:) ich würde gerne mit dir plaudern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Welcher Name?

Hallo ich und mein Freund Kilian bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter der Name steht noch nicht ganz f...