Vorname gesucht, der nicht unter der top 100 zu finden ist (2)

Gast

Hallo. Wir haben jetzt eine Liste mit Namen die uns gefallen. (der ZN ist Cassandra) Wäre schön wenn ihr die Namen bewerten würdet und sagen ob die zu Cassandra passen und zur Schwester Connie Letizia.

Lexi
Lola
Leslie (unisex)
Lucia
Linnéa
Leona
Lyra
Lilith
Loreen
Laurelle
Lennon ( ist unisex (wie Connie), sind aber unsicher mit den Namen, da er mehr wie ein männlichen Vornamen oder für einen Nachnamen gehalten wird)
Lilah (Laila gesprochen)

wie findet ihr Esmee?

PS: es muss kein Name mit L sein. Wäre aber schön, weil das C auch 2mal vorkommt. Der Name darf nur nicht in der Top 100 sein.

Neue Vorschläge sind erwünscht.


LG Dana und Lenneard mit Connie und Baby

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge. Uns gefallen:

Amalia
Aurelia (die sind leider zu lang)

Lillah ( aber Lilah ist schon auf der Liste)

Lilli (ist leider unter der Top 100)

Simea (gefällt uns sogar richtig gut)
Landry
Leedy (finden wir interessant)

Logan: finden wir schön(als Jungenname), aber haben wir bis jetzt nur als männlichen Vornamen gehört und meine Nichte ist BTR Fan. Da heißt einer Logan

@Lou schön das du dich gemeldet hast, aber warum hast du nur unseren Text kopiert?

Unsere Frage immer noch: wie findet ihr Esmee?

Bis jetzt sieht unsere Liste so aus:

Lexi
Lola
Leslie
Lucia
Linnéa
Leona
Lyra
Lilith
Loreen
Lilah
Landry
Leedy
Simea

unsere Top Favoriten sind: Leslie, Lola, Lilith, Loreen und Lilah. Connie findet Leslie am schönsten

Gast

AMALIA!!!!
HAB ICH HEUTE GETROFFEN! VOLL DER SCHÖNE NAME!

Gast

Simea cassandra

Gast

Lexi
Lola
Leslie (unisex)
Lucia
Linnéa
Leona
Lyra
Lilith
Loreen
Laurelle
Lennon ( ist unisex (wie Connie), sind aber unsicher mit den Namen, da er mehr wie ein männlichen Vornamen oder für einen Nachnamen gehalten wird)
Lilah (Laila gesprochen)

wie findet ihr Esmee?

Gast

Lexi-3
Lola-1
Leslie-1
Lucia-1
Linnéa-2
Leona-2
Lyra-4
Lilith-2
Loreen-2
Laurelle-5
Lennon-3
Lilah-2

Esmee: find ich süß und passt zu Cassandra(und auch zu Connie). Aber wenn euch ein Name mit L gut gefällt, würde ich den nehmen.


Landra
Landry
Leedy
Logan (auch unisex)

Gast

Lexi - sieht eher nach einem Spitznamen aus.
Lola - nicht so mein Fall, sieht auch eher wie ein Spitznamen aus !
Leslie - finde ich schön.
Lucia - eigentlich ganz schön..
Linnéa - finde ich passend.
Leona - finde ich auch sehr passend.
Lyra - da hab ich sofort an die ehemalige Währung von Italien gedacht, daher finde ich ihn nicht so gut.
Lilith - ich finde der passt sehr gut !
Loreen - finde ich ganz gut .
Laurelle - gefällt mir nicht so gut.
Lennon - denke da auch eher an einen Jungen. Deswegen würde ich den Namen eher sein lassen.
Lilah - gefällt mir nicht so gut, wenn mans doch Laila ausspricht, warum soll man es dem Kind dann mit der Schreibweise schwer machen. Es müsste den Namen immer buchstabieren.

Am besten gefallen mir
Linnéa Cassandra
Leona Cassandra
Lilith Cassandra
Loreen Cassandra

Zu eurer ersten Tochter passt am besten :
Connie Letizia & Lilith Cassandra / Loreen Cassandra ( Lilith Cassandra finde ich aber ein bisschen besser. )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...

Ida Marie oder Klara Marie?

Hallo! Mein Mann Joachim und ich, Susanna erawrten nach unseren zwei Kindern Greta Luise (12) und Elisa Sof...