Colin Joel???

Gast

Wie findet ihr den Namen Colin Joel?

Antworten

Gast

Unser Sohn kam am 29.07 auf die Welt und wir haben ihn auch Colin Joel genannt. Ich finde den Namen absolut Klasse!

Gast

Klingt gut. Und Colin ist auch sehr schön.

LG

Gast

Die beiden Namen klingen sehr gut zusammen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Eure Meinung ist gefragt!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Wir haben eine Liste mit ein paar wi...