Bitte hilfe dringend

Gast

Also zuerst einmal ich meine das mit der PE ernst und es ist wirklich so. Ich war mit ein paar Leuten aus der Schule, heute im Schwimmbad, und ich hatte meiner Freundin nichts davon erzählt weil sie, sich immer aufreged wenn die Mädchen aus meiner Clique dabei sind. Und dann kamen so ein paar dummer Zufälle zusammen. Klingt unwarscheinlich war aber so. Ich bin so ne Tunnelrutsche rutergerutscht zusammen mit einem anderem Mädchen und um ein bisschen Anzugeben habe ich so schimpfwörter gebrüllt. Und unten bin ich dann voll in meine Freundin reingerutscht die offenbar auch heimlich mit ihrer besten Freundin, meiner Schwester, im Schwimmbad war. Jetzt habe natürlich streit mit meiner Freundin und meiner Schwester denn sie hat meinen Eltern was ich für "schlimme" Wörter (Sie sind streng Katholisch und regen sich schon über "Mist" oder so auf) in den Mund nehme und so ziemlich jedes Geheimnis was ich ihr je erzählt habe und wir stehen uns ziemlich nahe deshalb ist es einiges.
Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps/Ideen wie ich meine Freundin zurückgewinnen kann. Sie hat noch im Schwimmbad mit mir Schluss gemacht da diese Heimlichen verabredungen schon öfter vorgekommen sind. Und ich sie aufkeinen Fall verlieren will ich liebe sie doch. Und wie ich meine Eltern beruigen kann sie machen gerade auf enteuscht und das macht mich auch ziemlich fertig.
LG Daniel

Antworten

Gast

Du solltest ersteinmal mit deiner Freundin wieder Klarschiff machen und dich nicht mit deiner Clique treffen. Auch solltest du ihr immer Bescheid sagen, wenn du dich mit deiner Clique triffst oder sie gleich mitnehmen, damit sie sieht, dass es nur Freundinnen sind.

Gast

Hallo Daniel,
ich bin auch der Meinung, die anderen könnten gleich gar nichts schreiben. Also, dann will ich mal versuchen, dir zu helfen.
Erst zu deiner (Ex)Freundin: Ich kann ihre Seite schon irgendwie so ein bisschen verstehen. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass du mit einem der Mädels aus deiner Clique rummachst und wenn du dich dann trotzdem heimlich mit ihnen triffst, fühlt sie sich darin nur bestätigt. Klingel doch einfach mal überraschend mit einem Strauß Blumen an ihrer Tür und erkläre ihr mal ruhig, dass du mit diesen Mädchen nur befreundet bist und das du sie nie hintergehen würdest.
Was deine Eltern betrifft, hilft wahrscheinlich nur Nettsein und hoffen, so ist das halt mit Eltern.

Gast

Ihr seid allle sooo hilfreich ich bin 16 und nicht 12 und es ist wirklich so passiert. Ganz erhlich schreibt doch einfach garnichts und nivht jahrtausendlange storys siehe Reinflutscher. Ich wollte eigendlich nur Rat aber was man hier bekommt ist echt blöd. Was glaut ihr den wer hinterm Computer sitzt???

Gast

So gaaaaaanz zufällig stand deine Freundin genau dann vor der Rutsche wo du gerutscht bist?!? Geeeeeenau

Gast

Mit 12 erlaubt die Phsysis noch gar kein "reinrutschen"...

Gast

Wie alt bist du? Wenn jz kommt 12 dann lach ich..

Gast

Wie wäre es, diese dramatische Story als Drehbuch aufzuschreiben und RTL-2 für ein Erotik-Soap-Doku-Drama anzubieten?

Gast

WAs hälts du von entschuldigen??
Oder einfach mal erklären warum du dich mit dem anderen Mädchen getroffen hast ??
Und deine Eltern... ich kenn weiß nicht wie du die wieder umstimmen kannst ..

Aber mal viel Glück :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia?

Hallo ihr Lieben! Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia ...

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Englisch-Check

I worked on my english all along. Now we may try to speak english together, No german is allowed. i hop you...