Madita Johanna oder Mathilda Johanna?

Gast

Hallihallo!
Unser beiden wundervollen Kindern Leander Magnus und Amrei Theresa erwarten mit großer Freude ihr zweites Geschwisterkind.
Leider sind mein Mann Jorma und ich uns immer noch nicht bei dem Namen für die kleine Maus einig, weshalb wir nun euch um Rat fragen:
Madita Johanna oder Mathilda Johanna?

Ich hoffe auf viele, viele fleißige Schreiber ;-)

Liebe, liebe Grüße,
Andrea und Jorma mit den Kindern leander Magnus, Amrei Theresa und M..a Johanna

Antworten

Gast

Ich finde Mathilda Johanna wunderschön!
Madita erinnert mich leider zu sher an "Dieter".
Liebe Grüße

Gast

Mir gefällt Madita Johanna auch besser. Obwohl Mathilda auch ganz hübsch ist.

Gast

@Luna; Louisa; .:
Dankeschön für deinen Kommentar!

@Marianne:
Danke für deinen Kommentar.
Nein, dass mit dem babyalbum wusste ich nicht, ich werde aber direkt nacchschauen.

Liebe, liebe Grüße,
Andrea

Gast

Madita oder Mathilda- sehr schwere Entscheidung.
Madita erinnert mich immer an die Figur aus den Astrid Lindgren Büchern. Keineswegs finde ich, dass das ein Grund ist den Namen nicht zu wählen, im Gegenteil sogar, ich finde das eine sehr gute Entscheidung.

Wenn ich den Namen Mathilda höre, muss ich immer an ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft denken, die so heißt, auch sehr schöne Wahl.

Madita finde ich aber eigentlich schöner, das wäre meine Wahl!

Wusstest Du, dass es 3 Geschwister im Babyalbum gibt, die Amrei, Leander und Madita heißen?

Lg, Marianne

Gast

Mathilda Johanna

Gast

MADITA JOHANNA !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Mir gefällt Madita Johanna etwas besser, aber sie sind beide sehr schön.

Es wäre schön, wenn ihr auch zu uns Lorena und L? vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von Nathalie

Mir gefällt dieser Name nicht. Deswegen bekommt er von mir keine Stimme. Und nein, ich bin nicht neidisch. ...

Mädchenname Lilli

Kommentar von Robin

Naja, Lilli ist ganz okay und bei weitem besser als die ganzen neumodischen englischen bzw. französischen N...

Mädchenname Kitty

Kommentar von sydney

der name ist ja schön und gut, wenn das kind noch kleiner ist, aber wenn es dann mal im berufsleben stehte ...