David oder Paul???

Gast

Hallo und schönen Abend,

mein Freund und ich erwarten bald (32. SSW) unseren ersten Sohn. Die in Frage kommenden Namen haben wir nun schon auf zwei reduziert. Leider fällt uns eine endgültige Entscheidung so schwer, dabei hätten wir so gerne endlich einen festen Namen.

Deswegen würde uns freuen, wenn ihr uns schreibt, welcher dieser Namen euch besser gefällt: Paul oder David???

Liebe Grüße und Dankeschön

Julia

Antworten

Gast

Paul ist schöner!!

Gast

Paul finde ich besser.

Gast

Ich finde David viel schöner.

Gast

Hallo Julia,

ich finde beide Namen sehr schön, aber David ist bei uns noch etwas seltener und hat m.M.n auch den besseren Klang.
Ich wäre für David!

Lg, Kirsten mit Lucy, Ria und Lena

Gast

Mir gefällt David viiiiiieeeeeeeeel besser. Paul ist total schrecklich!

Gast

Eindeutig Paul! !!!

Bei uns ist er schon nicht mehr so häufig und passt sowohl zu einem Kind, als auch später zu einem erwachsenen Mann.
David mag ich persönlich nicht so gern.

Gast

David+Paul gefallen mir beide gut.Wie gefallen Dir Davin oder Erik?

Gast

Ich finde auch David ein bischen schöner

Gast

Hallo Julia.

Ich habe selbst einen David zu Hause und bin deshalb natürlich für DAVID. Einfach wunderschön, nicht zu haäufig und nicht zu selten, da ist Paul bei uns in letzter Zeit viel häufiger.

LG Franziska

Gast

PAUL find eich nach wie vor so süüüß

Gast

Danke für eure Antworten!

Noch sieht's ja nach Gleichstand aus;)

@Caroline, Nein, wir haben uns gegen einen Zweitnamen entschieden.

Liebe Grüße Julia

Gast

Mir gefällt DAVID viel besser!
Bekommt der Kleine einen ZN?

Caroline mit Sophia

Gast

Paul!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rimma

Kommentar von Rimma

Hallo ich heiße auch Rimma,und ich finde mein name schön nicht jeder hat solchen namen.Ich komme aus Kasach...

Mädchenname Enya

Kommentar von Enja

Ich heiße auch Enja und bin mit meinem Namen sehr zufrieden =) Mich schreibt man aber mit 'j'...

Mädchenname Dzejla

Kommentar von Nevresa

Meine zweit geborene heisst DZEJLA!Ihre grosse schwester kann den namen nicht aussprechen und nennt sie DEJ...