Namen für Personen in meinem Buch gesucht

Gast

Hallo ich bin Eva*(12) und möchte ein Buch schreiben.
Darum geht es:
Ein Mann hat über zehn Jahre keinen Kontakt zu seiner Frau gehabt. Nach diesen über zehn Jahren klingelt es an der Tür und 4 Mädchen im Alter von 10 Jahren sind dort. Es sind seine Vierlinge.

Nun suche ich Namen für:
-die Mutter
-den Vater
-die Vierlinge

Hinweise zu den Vierlingen
-sie sind 3-eiigig, das heisst es ist ein eineiiges Pärchen dabei. Die eineiigen Kinder haben blonde Haare und blaue Augen
-Schwester Nummer 3 hat braune Haare und braun-grüne Augen
-Schwester Nummer 4 hat schwarze Haare und braue Augen

Antworten

Gast

Eineiig Lina & Jana die anderen Mira oder Ella & Nela oder Pria(Priya).

Gast

Ich bins noch mal
Das würde ich den Schwestern zuordnen:

Die eineiigen Mädchen sollten ähnliche Namen haben, sie gleichen Sich wie eine Ei dem anderen, womit sie ihren Vater gerne mal reinlegen. Sie sind beide frech, aber eine ist etwas zurückhaltener(Luna) als ihre eineiige Schwester(Sora).

-Schwester ,,nummer 3" ist ruhig und verträumt, macht aber bei jedem Streich mit(Mira).

-Schwester ,,Nummer 4" ist auch eher ruhig und malt sehr gerne(Dana).

LG nochmal

Gast

Für das eineiige Pärchen gefallen mir besonders Sora und Luna (Sonne und Mond) was eigentlichein netter Gegensatz ist. Die Dritte mit den brauem Haar würde ich Dana nennen und die mit dem schwarzen Haaren Mira.
Bei den Eltern habe ichleider keine Ideen.

LG

Gast

Hey eva,ich würde die eineiigen mia und mea nennen und die mutter marlene
den vater marcus und die anderen beiden
lea und thea

wollen wir chatten ???
alexandra (11)

Gast

Ach so,okay :))
Dann habe ich nichts gesagt :-))
Sind die Namen denn in Ordnung,oder stehst Du eher auf Neu-Moderne Namen wie Cheyenne oder ähnlich ?
Naja, evtl bin ich Abends nochmal da;ich muss die Zeit jetzt ausnutzen,während meine 2 Kids ihren Mittagsschlaf halten und auch mal schlafen :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...

Arieaun

Http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Ar/Arieaun/ Wenn euch der Namen gefällt - stimm für ihn. Meine Tocht...