Wir suchen hübsche Jungennamen!

Gast

Hallo!
Wir suchen bis zum juli schöne Jungennamen, die auch Englisch und Deutsch passend sind!
Ausgeschlossen sind dabei "kevinismus" Namen, alt deutsche Namen, oder rein Amerikanische Namen (so wie Parker, Spencer, Hunter ect.)
Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Danke sehr!
Silvia u. Familie

Antworten

Gast

Paul, David, Simon, Alexander, Thomas, Justin ...

Gemeinsamkeit: Diese Namen sind weltweit bekannt und passen vom Schriftbild her zu fast allen Nachnamen. Außerdem fallen alle Namen in diese Kevinismus-Schublade, wenn sie englisch ausgesprochen werden, deshalb würde ich sie in Deutschland, deutsch aussprechen, falls du nichts mit der englischen Kultur zu tun hast.
Da ist auch kein englischer/amerikanischer oder altmodischer Name dabei, die sind alle zeitlos.

Gast

Hier sind ein paar schöne Vorschläge:
Luis
Casper
David
Oliver
Levin
Laurin
Marvin

Ihr könnt ja auch uns bei der Suche eines Jungennamen helfen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20253.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schnuller-/Zahnfee?

Gibt es bei euch eine Schnullerfee oder eine Zahnfee? Unsere Tochter Eva ist 6 Jahre alt und hat nie einen ...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...

Marlena und Emmelie ?

Im September ist es endlich so weit, unsere Zwillinge werden das Licht der Welt erblicken. Nun stehen wir v...