name für unser erstes kind

Gast

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüderzu ähnlich finden ?
b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Elliet oder Elliot ?
c) walch aussprache findet ihr schöner ?
d) macht bitte eine liste die so aussieht :
1. Elliot (Elliet)
2. Elliot (Elliot)
3. Gerrit
nur eben inder reihenfolge in der ihr sie am besten findet
e) welche namen fallen auch zu den beiden noch ein ?


Bitte schreibt zu jeder antwort a), b), c), ...

Danke
LG Laurie

Antworten

Gast

1. Gerrit
2. Elliot (Elliet)
3. Elliot (Elliot)

Nicht zu ahnlich

Gast

Anstatt walch sollte WELCHE da stehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Narcissa? Vergebbar?

Ich weiss nicht recht... Ich finde den namen super, aber würdet ihr ein Kind so nennen?

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Lena Sophie ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Lena Sophie bekannt geben. Die kleine kam am 03.09.2010 um 17.38 Uhr...