Jason

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Wer ?

Gast

Ich finde den Namen ganz okay, aber nur wenn man nen englischen Nachnamen hat...
Aber nehmen würde ich den nicht xD

Gast

Dschäson klingt nach dummen Kind

Gast

warum beleidigst du andere Leute? :(

Gast

Ja ja, und 3 ma l3 ist 10! Oh Gott, lass Hirn regnen, ganz viel auf die ungebildeten Kinder hier. Das hat nichts mit denken, sondern mit wissen zu tun. Aber ihr könnt das Wort Mythologie wahrscheinlich noch nicht mal fehlerfrei aussprechen, geschweige wisst ihr, was das ist.
Geht mal in eine Bibliothek, das sind Häuser, in denen stehen Regale und in denen wiederum Bücher. Bücher haben Seiten aus Papier, da stehen schwarze Buchstaben drauf. Und wenn ihr ein bisschen in der Schule aufgepasst habt, was aber leider nicht so scheint, dann könnt ihr diese Buchstaben auch lesen. Lesen ist was anderes, als auf dem Computer geistigen Dünnschiss zu schreiben oder hirnlose Dokusoaps anzusehen, in denen die missratenen Kinder, die von der Nanny auf die stille Treppe geschickt werden, alle Dschäsn und Schanntall heißen.
Aber ich glaube, mein Beitrag überfordert euch geistig. Vielleicht sollte ich ihn als Sprechblase schreiben.

Gast

Sprachlos?

Gast

Wer denkt, dass Jason griechisch ist, hat sie doch nicht mehr alle.
Sonst würde man den so aussprechen, wie man ihn schreibt.
Und alle Jasons, die ich kenne nennen sich Dschäsen.

Gast

Noch nie ein Buch in die Hand genommen? Noch nie was von griechischer Mythologie gehört? Immer nur amerikanische Soaps gesehen ? Daher ein bisschen ungebildet?

Gast

Wie kommt die drauf, dass er griechisch ist?
Noch nie den TV eingeschaltet? Das sollte man machen.. oder kannst du dir keins leisten?
Weißt du überhaupt, dass so etwas existiert?

Gast

Dann pass mal schön in der Schule auf, und dann lernst du das vielleicht noch.

Gast

Ich bin elf, also noch sehr jung, hihi.

Gast

Und du meinst wirklich, wenn man Unsinn nur oft genug wiederholt, wird es richtig? Hasilein, der Name kommt aus dem G R I E C H I S C H E N , ist es dir vielleicht doch möglich, das mal zu verstehen? Oder bist du schon in einem Alter, in dem man nicht mehr so viel dazulernt?

Gast

Lass die Griechen aus dem Spiel, die haben damit nichts zu tun.
In Deutschland wird er Dschäsn ausgesprochen und das passt nicht.

Gast

Ja, Leute, die keine Ahnung haben, sagen Dschäsn, nicht "man". Griechen sagen nämlich nicht Dschäsn.

Gast

Man spricht Jason aber Dschäsn aus und das passt nicht.

Gast

Dschäsn Müller klingt bekloppt, so, wie ihn hier wohl die meisten Dummis aussprechen. Da gebe ich euch sogar recht. Jason Müller dagegen ist absolut in Ordnung. Oder sollen alle Müllers ihre Söhne Otto nennen?

Gast

Wie travis Müller haha

Gast

Jason Müller klingt einfach nur bekloppt

Gast

Irre ich mich oder hat hier jemand nicht eher nach Jason gefragt ?

Gast

Und genauso ist es, ich sehe, du bist lernfähig.

Gast

Hahahhahahahaha, wenn er lateinisch ist, dann müsste das ja ein klassischer Name sein, der zu deutschen Nachnamen passt. LOL

Gast

Justin ist lateinisch und Travis altenglisch

Gast

Als nächstes willst du mir sagen, dass Justin und Travis chinesische Namen sind..

Gast

Das will ich sogar ganz entschieden

Gast

Du mir ernsthaft weis machen, dass Jason kein englischer Name ist?

Gast

Dann bleib unwissend

Gast

Kein bisschen.

Gast

Jason ist aber so was von giechisch

Gast

Ich weiß, dass es falsch ist.
Jason ist aber auch nicht griechisch, deshalb habe ich das geschrieben..

Gast

Das könntest du sagen, wäre aber falsch, denn Michael ist nicht italienisch sondern hebräisch :)

Gast

Was hat Jason mit griechisch zu tun? Das ist keine Begründung. Das wäre genauso als würde ich sagen, dass Michael zu deutschen Nachnamen passt, weil italienische Vornamen meistens zu deutschen Nachnamen passen....

Gast

Jason Müller passt, weil griechische Vornamen zu deutschen Nachnamen (meist) passen.

Gast

Find' ich schon. Jason ist schon ein hübscher Name. Nachnamen sind hier irrelevant.

Gast

Jo hat recht, Jason Und dann ein typisch deutscher Nachname passt nicht.

Gast

Da provoziert wieder mal eine/r

Gast

Jason Black -> ok
Jason Smith -> ok

Jason Müller - no-go!!

Man braucht einen englischen Nachnamen, sonst wirkt das zu gewollt!!!

Gast

Lea meinte bestimmt, dass die Person einen amerikanischen/englischen Hintergrund haben soll, damit der Name zu ihr passt... und was griechisch hier verloren?

Gast

Genau das meinte ich, was die drei Punkte unter mir geschrieben haben ;-)

Gast

Der hat keinen amerikanischen Hintergrund, weil er griechisch ist. Aber das scheint ja hier etliche geistig zu überfordern.

Gast

Nein, nicht schon wieder!!! Das Thema hatten wir schon - und es war nicht sehr erquicklich...

Gast

Mit amerikanischem/englischem Hintergrund ganz gut, sonst eher nicht. Da mag ich z.B. Jamie lieber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche euren Rat!

Hi! Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch selbst noch keine Kinder, aber ich finde die Namen Jonathan ...

Spinnen

Hey, wie findet ihr diese Viecher? Habt ihr auch Ekel/Angst vor ihnen, sind sie euch egal oder findet ihr s...