Wie stellt ihr euch eine Cornelia vor?

Gast

Bitte antworten! Ist echt wichtig!

Antworten

Gast

Blonde Schulter lange Haare.Dünne Figur schon etwas älter.Einfach Sexy und Geil.Eine Person die man lieben kann.

Gast

Ich finde, man kann Namen generell nicht bestimmte Eigenschaften zuordnen. Aber, wenn ich mir jetzt irgendwelche Eigenschaften vorstellen sollte: hübsch, intelligent, selbstbewusst, lange braune Haare (Vielleicht wegen Cornelia Patzlsperger von DSDS)

LG, Leonie

Gast

Lange braune Haare, schon selbstsicher, als Abkürzung fände ich Conny oder Nelia sehr schön

Gast

Wie eine durchsetzungsfähige Gymnasiallehrerin Anfang 40.

Gast

Nein, ganz, ganz großes BITTE. Es geht um so verdammt viel!!

Gast

Ich lach mich tot -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von @

Ooo tugba du nervst mit dein sch**ss name erst heißt du laura dann natalie (HEIST WIRD NICHT SO GESCHRIEBEN...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich heiße so aber mir gefällt der Name nicht so vorallem wenn mann mich NINE oder NINCHEn nennt könnt ich a...

Jungenname Nico

Kommentar von Ilka

Mein 12jähriger Sohn heißt auch Nico. Sein bester Freund heißt auch so. Ich finde den Namen heute auch noch...