Luca-Julien wird großer Bruder!

Gast

Hallo zusammen.

Mein Name ist Tanja. Ich bin 20 Jahre alt und Mutter eines 3-jährigen Sohnes namens Luca-Julien. Am 08.08.2012 werde ich zum zweiten mal Mami. Da ich einfach zu neugierig war, habe ich mir auch schon sagen lassen, das ich ein kleines Mädchen erwarte.

Da ich in den letzten Wochen ziemlich viel zutun hatte, fange ich erst jetzt an, einen Namen für die kleine Prinzessin zu suchen. Leider weiß ich noch überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht sollte der Name allerdings zu Luca-Julien passen.

Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

Liebe Grüße von Tanja
mit Luca-Julien und Babygirl.

Antworten

Gast

Wie wäre es dann mit
Emma-Louisa
Lilly-Charlotte
Paula-Isabelle
Charlotte-Louisa
Lena-Isabelle
Karoline-Louisa
Elodie-Isabelle
Lilly-Elodie
Emma-Karolina?

Gast

Ich finde zu Luca passen folgende Namen gut:

Mila
Noemi
Faye
Paula
Eliza
Zoe

Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon.
LG Mira

Gast

@ Lou: Ja, es soll wieder ein Doppelname werden.

Mir gefallen von deinen Vorschlägen:
Louisa
Lilly
Charlotte
Elodie
Isabelle
Emma

Gast

@ Sara: Danke für deine Vorschläge. Lena und Karoline gefallen mir davon schon mal sehr gut.

Gast

Hallo Tanja!
Ich fände für deine Maus z.b. Lena,Julia,Celina,Tessa,Karolin/e tolle Namen :) sind aber natürlich nur Vorschläge! Ich erwarte auch eine Tochter und bin schon soo aufgeregt! :) lg,sara

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch. Klar, plaudern ist immer gut. Dann kommt die kleine Nala ja schon in 4 Tagen auf die Welt? :-)

Hättest du auch Vorschläge für einen Namen, der zu Luca-Julien passt?

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Tanja!
Ich erwarte nun auch meine erste Tochter, nach meinem Sohn Lion. Der ET ist am 28. 7. 2012, die kleine Maus wird ´den Namen Nala tragen. Hast du Lust und Zeit zu plaudern? Würde mich gerne mit dir unterhalten und austauschen.

LG

Jasmin mit Chris, Lion und Nala im Babybauch ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Deutsch/Amerikanisch

Hallo, ich habe mein erstes Kind und würde gerne von euch wissen, wie ihr die Namen findet die es in die en...

Sternenkinder

Hallo liebe Muttis, Vatis und andere! Ich habe diese PE erstellt, um mit anderen Müttern oder Vätern in Kon...

Was sind eure Hobbies??

Heyo! Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!?? Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsu...