Nach 3 Mädels endlich ein Junge!

Gast

Hallöchen, ich bin Mandy (34) und zusammen mit meinem Mann Kai bekomme ich unser 4 Kind, endlich ein Junge.
Wir haben bereits 3 Mädchen: Kiara (10), Paulina (7) und Lilly (3).
Der Kleine kommt Anfang September und wir haben noch überhaupt keine Idee mit dem Namen.
Könnt ihr uns vielleicht helfen? Wäre echt total nett!
Ein paar Überlegungen haben wir uns natürlich schon gemacht, aber wir sind noch nicht ganz zurfrieden:

Timo
Marlon
Maxi
Hannes
Nino
Tim

Wir freuen uns über zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße
Mandy & Kai mit Kiara, Paulina und Lilly

Antworten

Gast

Am Besten finde ich Marlon,hannes und maxi:)

Gast

Timo- Mhm gefällt mich persönlich nicht so gut.
Marlon- Marlon finde ich total schön.
Maxi- Nur als Spitzname für Maximilian oder Max.
Hannes- Find ich auch nicht schlecht, wobei mir Johannes besser gefällt.
Nino- Gefällt mir auch nicht so gut.
Tim- Tim ist auch richtig schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Wie findet Ihr Sofia?

Hallo! Ich mag die kleine Prinzessin Sofia de Borbón Ortíz so gerne...sie ist einfach süß. Und da wir ein M...

Zeichen einer Fehlgeburt?!

Guten Tag..Ich finde es erschreckend,welche albernen Themen hier manchmal veröffentlicht werden. Nun wende ...