Rebekah? Wie findet ihr die Schreibweise.

Gast

Huhu,
einen Jungennamen haben wir bereits (Nicklas).
Nun sind wir noch fleißig auf der Suche für einen Mädchennamen...Nun sind wir auf die Schreibweise Rebekah vom biblischen Namen Rebekka gestoßen.
Und wir finden die Schreibweise Rebekah wunderschön...wie findet ihr diese Schreibweise?

(Bitte wirklich nur bewerten, und nicht noch sowas wie "schreibprobleme in der schule" oder sowas schreiben.)

LG C.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Mir gefällt der Name Rebecca sehr gut, aber die Schreibweise Rebekah gefällt mir gar nicht. Mir tut diese Schreibweise in den Augen weh.
Rebecca finde ich die schönste Schreibweise, danach Rebekka.

Beim Jungennamen geht es mir genauso, da gefällt mir die Schreibweise Niklas/Niclas viel besser als Nicklas.

Gast

Mir sagt die Schreibweise überhaupt nicht zu. Ich finde Rebecca ist die schönste Schreibweise, denn mit dem K sieht es in meinen Augen ziemlich hart aus.

Gast

Hallo Cihana

Die Schreibweise Rebekah gefällt mir genauso gut wie die andere. Die Hauptsache ist, dass der Name schön klingt und meiner Meinung nach klingt er wunderschön. Wann hast du denn Termin?

Alles Gute und liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...