Eure Meinung zu den namen

Gast

Ich brauche unbedingt eure Meinung zu den namen Liliana und Iliana,welchen findet ihr schöner und wiso?

Antworten

Gast

Ich finde Iliana schöner. Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass "Vornamen, welche mit "I" beginnen, generell in der Gesellschaft nicht so gut ankommen". :D Bei den meisten Namen, die mit I anfangen, spricht man das I ja anders aus als bei "Ihhh", außer bei Ida oder Ina oder so, da finde ich es auch nicht so optimal, aber wenn es so ausgesprochen wird wie bei Iliana, sehe ich da kein Problem. :)

Warum mir Iliana besser gefällt, kann ich nicht so wirklich sagen, gefält mir einfach besser. Statt Liliana gefällt mir glaub ich eher Lilli/Lily.

Gast

Ich finde Liliana sehr schön.
Iliana klingt für mich nicht ganz so schön. Vermutlich, weil Vornamen, welche mit "I" beginnen, generell in der Gesellschaft nicht so gut ankommen. Ich vermute, dass liegt an der Assoziation mit dem Ausdruck "Ihh".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Raphael oder Jakob?

Hallihallo! Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan sta...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...