Zoe Linessa und Tipps zur Geburt

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Zoe-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Antworten

Gast

Den Namen Linessa finde ich sehr schön. Meine Tochter heißt so. Ist ein sehr seltener Name. Seit ein bisschen offener und die Welt wird für euch offener!!!Ich liebe diesen Namen. :-))))

Gast

Hallo, ich habe ebenfalls Linessa als zweitnamen :) bin sehr zufrieden und höre nur positives, da er wohl so selten ist :) und mit den fettfreien Produkten das stimmt, wurden glaube ich vor 3 jahren eingeführt

Gast

Sehr schöner Name

Gast

Linessa klingt meiner Meinung nach schön. Zoe ist überhaupt nicht mein Fall. Wie findest du z.b. Linessa Madeleine?

Gast

Von Linessa würde ich abraten, obwohl ich finde, dass es schön klingt, da, soweit ich weiß, Diätprodukte von Aldi so heißen.

Gast

Such Dir am besten möglichst frühzeitig eine taugliche Hebamme, die erklärt Dir alles, was Du zum Thema Geburt wissen möchtest. Hebammen sind die GANZE Schwangerschaft über zuständig, sie kann Dich also auch jetzt schon zu einem Vorgespräch oder zu allgemeinen Informationen besuchen kommen.

LG
Elke

Gast

Hi! Naja, Zoe ist allgemein nicht so mein Fall, aber wegen den Tipps zur Geburt: Mach dich schlau über Alternativen, als dem "klassischen" liegend-gebären! Denn damit arbeitest du eigentlich nur gegen die Schwerkraft und machst es dir unnötig schwerer. Ein Geburtshocker z.B. ist wesentlich angenehmer, da hier die Schwerkraft mithelfen kann, und das Baby ein Stück weit mit "herauszieht". Ich fand diese Art der Geburt zumindest wesentlich angenehmer und auch rascher, als meine 1. im Liegen.

Lg, Sandra

Gast

Wie findet ihr Zoe Linessa? Habt ihr ein paar Tipps zur Geburt? Ich bin nämlich schwanger!
Lg, eure Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Astrid

Wir bekommen im januar 2008 unseren sohn. er wird auch emilian heißen. habe diesen namen schon vor monaten ...

Jungenname Lennox

Kommentar von andreas

Unser sohn heißt Lennox Finlay, ich finde diesen Namen einfach nur saugeil. Keine Ahnung warum manche hier ...

Mädchenname Veronika

Kommentar von @nadine

Ich heisse Florentina, früher nannten sie mich immer Flo, als ich noch klein war. Mit der Zeit fand ich das...