Namen mit R gesucht, viertes Kind unterwegs!

Gast

Wir bekommen Mitte September ein weiteres Familienmitglied.
Das Geschlecht wollen wir (noch) nicht erfahren.
Der Name des Kindes sollte selten, nicht zu ausgefallen sein und mit R beginnen.
Unsere Liste sieht noch ein wenig mager aus:
Rica
Ramona
Romilda
Rosalia
Ria
-
Ramon
Raul
Roman
Ruben

Wir freuen uns sehr über Neuvorschläge und Bewertungen.
Außerdem sollte der Name auch zu den Geschwistern Ricardo, Raffael und Ronya passen.

Danke an alle!

Antworten

Gast

Sorry, habe die Namen eurer Kinder übersehen. :D
Also Robin würde mir weiterhin super gefallen und für ein Mädchen würde mir Romea gut gefallen.

Liebe Grüße

Gast

Rica 4 Wie wäre Ricarda?
Ramona 4
Romilda 5
Rosalia 5
Ria 4
-
Ramon 4
Raul 3
Roman 4
Ruben 5

Wie findet ihr Ronja und Robin? Gefallen mir super gut und wären auf alle fälle besser!

Gast

Hallo Carmen.

Euren 3 Kindern habt ihr sehr schöne Namen gegeben, doch von den Namen die dir gefallen und die auf deiner bzw. eurer Liste stehen gefallen mir nur RUBEN und ROMEO.

Wie wäre es mit ROMY oder ROMINA für ein Mädchen?

Liebe Grüße,
Emma

Gast

Danke auch an euch!
Romea & Romeo sind einfach spitze! Dankeschön!

Gast

Rosalia ist schön

und mir gefällt Ricarda und Romina.

Ramon, sehr schön.
Raul auch schön , mag auch den spanischen Fussball spieler Namens Raul ;)

Gast

Rica 5, find ich zu ähnlich zu Ricardo
Ramona 6
Romilda 6
Rosalia 4, find Rosa schöner
Ria 6

Ramon 6
Raul 6
Roman 4
Ruben 4

Rebecca fänd ich recht schön, andere R-Namen:
Rhea
Rita
Romea
Ruby
Rubina

Robert(o)
Rasmus
Rocco
Romeo
Rufus

Gast

Ramona, Rosalia,Ramon und Roman passen meiner Meinung nach besonders gut zu den Geschwisternamen und sind sehr schön.
Würde mich für Ramona oder Roman entscheiden.

Gast

Oh, da hab ich ein paar übersehen!
René mag mein Mann nicht, Robin gefällt uns.
Rebecca ist auch schön.
Ruth und Regina gefallen uns nicht.

Gast

Rosa
Rosina ;)
Rebecca
Rafael(a)-
Rahel ist toll
Riccarda
Rinah (Freudengesang)
Rabea (Frühling,Mädchen)
Romina
Ronja ;)
Runa
Roula
Ringo ;) (nicht ernsthaft)


Rica 4-
Ramona 2
Romilda 2-3 ungewöhnlich aber hat was Schönes
Rosalia 2+ Rosalie 4-(klingt für mich nach rosa Schweinchen;))
Ria 3 sehr nah an Mia etc.
-
Ramon 2
Raul 2
Roman 2
Ruben 2+
lg

Gast

René
Robin

Rina
Rebekka/Rebecca
Ruth
Regina
Rabea

lg.

Gast

Von eurer Liste sticht mir sofort Rosalia ins Auge, der ist einfach wunderschön, auch Rosalie finde ich echt toll.
Vorschläge:
Rahel
Rachel

Robin

Meine Ecke: Elina und ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Arabische Namen

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich wa...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...