DSDS

Gast

Hi ich wollte mal fragen,ob die letzte show(gestern)wirklich nochmal gemacht wird !Mit hamed und den anderen

Antworten

Gast

Ach Quatsch.Hochstens..Möchte Rtl vielleicht noch mehr Geld von kleinen dummen Kindern?!Ach Qautsch.Jetzt kommt doch DSDS-Kids

Gast

LUAC und HAMED sind meine lieblinge

Gast

Hamed ist endgültig raus! schade er war super!!!

Gast

Das hab ich doch gefragt.Lauter dumme fragen.

Gast

Bist du dir sicher Jana das die Show wiederholt wird weil ich bei RTL.de nachgeschaut habe und gesehen habe dass Hamed schon aus gezogen ist wenn die Show wirklich wiederholt wird dann würde dass ja bei RTL.de stehen.ODER?

Gast

Ohh UPSsss ich habs übesehen danke!!

Gast

Kannst du nicht lesen oder so?Jana hat es doch unten geschrieben!

Gast

Wird die Show echt nochmal gemacht???Wieso???

Gast

JUHU!!HAMAED!!!!!!

Gast

Ja, die show wird nochmal gemacht

Gast

Weil man doch nich für Hamed anrufen konnte (d.h.seine anrufe wurden nich gezählt)

Gast

JESSE ODER LUCA HÄTTE RAUSFLIEGEN SOLLEN.

Gast

Wieso sollte sie denn ?! :S

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...

Marco & Alica/Alessa ?

Hallo! Findet ihr, dass zu Marco ALICA besser passt als ALESSA? Oder passt ALESSA besser? LG.