Was sind eure Lieblingsnamen?

Gast

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich würde es nämlich gerne wissen! Schreibt mir doch einfach eure Lieblingsnamen und ich werte sie ab einer bestimmten Anzahl von Kommentaren aus! Welcher Namen kommen unter die Top 20? Eure Alexa! PS: Schreibt mindestens 3 Lieblingsnamen auf! Bis Bald!

Antworten

Gast

Wolltest du nicht die Auswertung machen? :D

Gast

Ihr schreibt ganz schön viele Namen auf, lieber nicht so viele. Begrenzen wir es auf insgesamt 12 Namen! Okay! Sonst könnte es schwierig werden!

Gast

Ich hab auch noch welche vergessen. :/ Nadja und Tali für Mädchen und Valentin und Peter für Jungs. :) (Peter würde ich aber eher als ZN nehmen)

Ich hab noch ein paar, aber die schreibe ich jezt nicht mehr dazu, weil es sonst zu viele werden würden. Wann wertest du sie aus? :D

Gast

Meine Lieblingsnamen :

Katniss = Pfeilkraut 
Robin = Rotkehlchen 
Stella = Stern
Victoria = Siegerin
Selina = Mondgöttin
Valentina = Stärke
Gabriella = Heldin Gottes
Mila = Gnade
Jana = Begnadete, Herz, Seele
Nala =Geschenk
Cleo = die Ruhmhafte
Indiana = Indien
Cariba = Karibik, Starke Frau

Neil = Wolke, Sieger
Ben = Sohn des Glücks
Lenny = Löwe, mutig
Lewis = berühmt, Kampf
Jascha = der Lebende
Josh = Jahwe  ist Retter
John = Gott ist gnädig 
Zach = Erinnerung
Finn = kenntnisreich, Wanderer 
Troy = Fußsoldat, Troja
Tunay = Nachtmond
Raphael = Gott heilt
Severin = der Strenge, der Ernste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg

Melanie?!

Hallo! Ich habe eine Zeit lang über den Mädchennamen Melanie nachgedacht: Ob ich ihn für eine Tochter von m...

Was ist euer Favorit?

Wählt aus jeder Namensreihe euren Lieblingsnamen aus! Wenn euch ein noch schönerer Name einfällt, der auch ...