Der Marienhof sol eingestellt werden!

Gast

Ich habe heute gelesen das der Marienhof einegestellt werden soll. Ich bin total traurig. WIe findet ihr das?

Ich denke der MH war, ist und bleibt ein Markenzeichen das ARD. So was darf doch nicht eingestellt werden oder?

Antworten

Gast

Ich gucke imma GZSZ

Gast

Ja,
da muss ich dir mal ganz gut recht geben. Die Storys wiederhohlten sich alle ( Constanzen und Toni) Auch Kerstin und Raul und Juliette.). Aber traurig bin ich trozdem. Das war die einig Deli-soap die ich guckte. Aber hast vil. einen Tip was ich außerdem MH schauen könnte, wenns ihn ab Mai nicht mehr gibt?

Gast

Ich habe MH von Anfang an gesehen und fand die Serie klasse. Seit Monaten wurden die Geschichten immer blöder und hanebüchener. Auch die neuen Darsteller und deren Geschichten find ich nicht so toll. Beispiel: die falsche Schlange Constanze, die immer wieder mit ihren miesen Tour durchkommt oder die langweiligen Liebesgeschichten dieser noch langweiligeren Toni, die kaum verheiratet ist, sich neu verliebt und gleich wieder heiratet- nun schon zum 3. Mal. Diese Geschichten zogen sich ewig hin und langweilten mich am Ende nur noch.
Daher habe ich die Serie schon lange nicht mehr geschaut und es macht mich nicht sonderlich traurig, dass sie abgesetzt wird. Das können die Sender meinetwegen mit allen Soaps so machen- es gibt viele zu viele davon im TV.

Gast

Ja früher war er besser. Aber ich bin auch sehr entäuchscht, dass die MH-fans immer weniger, statt mehr werden. Hier gibt es wohl außer mir keinen MH-fan mehr. Aber warum?
WIr müssen gerade jetzt für ihn kämpfen. Vil. wenn er eine neue Chance kriegt, kann er auch überlegen und wieder besser werden. So wie 2000. Da fand ich ihn am besten von 2000 bis 2005. Dann verlor er an Kraft. Aber ich gucke trozdem noch immer regelmäßeig.
Bis zum schluss. Ich werde ihn unendlichen missen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden. Welchen Namen und wel...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...